Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
nWoD Neue Bücher der "Core" Linie?
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Chrischie am 9.12.2005 | 09:37 ---Ja und die Frage ist wer brauch das?
--- Ende Zitat ---
Bei den Supernaturals gebe ich dir recht.
Aber die nWoD besteht (im Gegensatz zur oWoD ;D ) nicht mehr nur aus uebernatuerlichen Wesen.
Kann ja durchaus sein dass jemand auch mal einen Menschen spielen will und der kann gegen die "Monster" jede Unterstuetzung brauchen die er kriegen kann.
Ich bin mir uebrigens fast sicher dass zum Thema "Toedlichkeit" des Kampfsystems in Armory noch ein Kapitel (oder zumindest eine Sidebar) mit Optionen sein wird damit man die Toedlichkeit etwas runterschrauben kann.
Kardinal Richelingo:
Nothing out there is friendly.
Nothing.
I mean it.
It's the golden rule, my man, the golden rule.
"Thou shalt SHOOT the CRAZIES in the HEART BEFORE they come bite the heart out of YOU."
It's hard times, man.
Hard times.
Better be prepared.
Hafta be
Now gimme that duct tape and those tinsnips."- Larry Crenshaw, monster-hunter
MEINE GÜTE IST DAS SCHLECHT ! :q
Mc666Beth:
--- Zitat von: Selganor am 9.12.2005 | 10:22 ---...
Ich bin mir uebrigens fast sicher dass zum Thema "Toedlichkeit" des Kampfsystems in Armory noch ein Kapitel (oder zumindest eine Sidebar) mit Optionen sein wird damit man die Toedlichkeit etwas runterschrauben kann.
--- Ende Zitat ---
Die Vermutung habe ich auch...
Nur dann geht viel von den in meinen Augen schönen System verloren, dafür dürfen die spieler jetzt Krieg spielen.
Wers braucht :korvin:
@eed_de
Ja der Text ist nur schlecht. ;D
Haukrinn:
--- Zitat von: Selganor am 9.12.2005 | 10:22 ---Ich bin mir uebrigens fast sicher dass zum Thema "Toedlichkeit" des Kampfsystems in Armory noch ein Kapitel (oder zumindest eine Sidebar) mit Optionen sein wird damit man die Toedlichkeit etwas runterschrauben kann.
--- Ende Zitat ---
Oder hoch. Ich finde im Gegensatz zu anderen Systemen mit modernen Settings ist die Tödlichkeit bei der nWoD ein echter Witz.
Außerdem gebe ich erst einmal nichts um die schönen Ankündigungen von WW. Die haben sich schon oft genug als falsch herausgestellt.
Vash the stampede:
Also ich freue mich nun doch darauf, besonders da sich letztens bei dir Frage auftat, wo der Fighting Style: Melee ist.
Zudem, ich spiele/mag nWoD gerade deshalb, weil ich mit menschlichen Chars spiele und das System mit all seinen Vor- und Nachteilen voll in mein Herz geschlossen habe. Und ich bereite gerade eine Konvertierung für FS vor und da haben sich mir gerade bei Ausrüstung Fragen aufgetan, die ich mit diesem Buch eventuell beantworten kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln