Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

nWoD Neue Bücher der "Core" Linie?

<< < (52/59) > >>

Samael:
Ohh ja. Und befehlen einem die merkwürdigsten Dinge.

"Burn it to the ground!"  >;D

Orakel:

--- Zitat von: Changeling am  6.12.2007 | 10:16 ---Gibbet bei Changing breeds auch Werhasen? Dann mache ich zu Ostern ein entsprechendes Abenteuer...  >;D  ;)

--- Ende Zitat ---

Naja, ich hoffe mal dass es für solche Ideen auch noch optionalregeln irgendwo gibt. Zur not muss man wohl halt mit dem Skinchanger-Buch ein wenig rumhantieren und umstülpen.

Aber es sind zumindest Katzen dabei (die Bastet sind für mich der einzige Grund, warum ich bislang immer noch überlege mir das alte Werewolf - Apokalypse Grundregelwerk zu besorgen - Und dabei sind die Flohschleudern an sich für mich absolut uninteressant.) Was will man also mehr?

Kardinal Richelingo:
das ist noch platz ! werhühner, werhamster, wermarienkäfer, werstinktiere. da kann WW noch aus dem vollen schöpfen ;)

Vash the stampede:
Merke ich da eine leichte Abneigung gegen Werwesen? Und WohER rührt sie, wenn ich fragen darf?

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Vash, Üb'er am  6.12.2007 | 12:56 ---Merke ich da eine leichte Abneigung gegen Werwesen? Und WohER rührt sie, wenn ich fragen darf?

--- Ende Zitat ---

ja, ich finde ein paar werwesen interessant aber wieviele kann man davon wirklich spielen ? und inwiefern unterscheiden sie sich wirklich voneinander ? mir entgeht da etwas die relevanz ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln