Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

nWoD Neue Bücher der "Core" Linie?

<< < (54/59) > >>

Timo:
wolfwer ist doch ein Standard-Wolf in der WoD?

Orakel:

--- Zitat von: Changeling am  6.12.2007 | 13:36 ---Aber solange die nicht diese Viecher wie früher bei AD&D reinbringen wie den Wolfwer ( Wolf, der sich bei Vollmond in einen Menschen verwandelt... und die haben das ernst gemeint )... ist alles in Butter!

--- Ende Zitat ---

*gröhlbrechzusammenübernbodenrolltrommellach*

Ähm. *hüstel* Tschuldigung, für diesen kleinen Anfall von Erheiterung. Aber das der Wolfwer tatsächlich existiert hatte ich bislang nicht gedacht. Ich erinnere mich nur an einen "Runninggag" in meiner D&D-Runde ganz am Anfang, in dem unsere Spielerin immer über ihren alten SL gelästert hatte, der anscheinend eine gewisse Affinität für einen winzig kleinen Anteil an Monstern hatte, die sich ständig wiederholten. (Werwolf, Wolfwer und Urugarou... oder so ähnlich hieß das dritte Viehgestrüpp.) Scheinbar gabs in der Welt, in der der Meister seine Spieler durchscheuchte keine anderen Critter.

Selganor [n/a]:
Du meinst den "Loup Garou". Kann sein dass die Leute in einer bestimmten Domaene von Ravenloft gespielt haben, da gibt's wirklich nicht viele andere Monster ;D

killedcat:
Ihr findet einen Wolfwer lustig?

D&D erste Ausgabe, Master-Set, Seite 30: Hier gibt es Werte für einen WERSEEHUND!!! Hier finden sich ebenfalls Vorschläge für Lykanthropen der folgenden Gattung: Rochen, Otter, Stinktiere, Biber, Flusspferde (!), Kamele(!!), Eichhörnchen (!!!) und Elefanten. Das wäre doch mal was für White Wolf: "Weresquirrel the Collecting" oder "Wereelephant the Stampede". Auch "Werecamel the Smoking" würde ich anbieten. Jesses!

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: killedcat am  7.12.2007 | 02:23 ---Ihr findet einen Wolfwer lustig?

D&D erste Ausgabe, Master-Set, Seite 30: Hier gibt es Werte für einen WERSEEHUND!!! Hier finden sich ebenfalls Vorschläge für Lykanthropen der folgenden Gattung: Rochen, Otter, Stinktiere, Biber, Flusspferde (!), Kamele(!!), Eichhörnchen (!!!) und Elefanten. Das wäre doch mal was für White Wolf: "Weresquirrel the Collecting" oder "Wereelephant the Stampede". Auch "Werecamel the Smoking" würde ich anbieten. Jesses!

--- Ende Zitat ---

OMG !!!!!!!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln