Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
nWoD Neue Bücher der "Core" Linie?
Holothuroid:
Ahhh, ja da fällt mir ein, jemand Interesse an diesem wirklich hochqualitativen Hong-Kong-Quellenbuch? Ich hab hier eins günstig abzugeben. ;)
Vash the stampede:
Also ich habe jetzt das WoD Armory zu Hause liegen. Konnte bis jetzt nur drüber schauen, aber grob gesagt, die Befürchtungen haben sich bestätigt. Das Buch ist ein reinfall und anscheinend ein Schritt in die falsche Richtung. Schade! (So weit meine Meinung nach dem ersten Blick)
Vash the stampede:
--- Zitat von: Ehron am 6.02.2006 | 12:46 ---Wie ist denn das Buch strukturiert? Inwiefern bestätigen sich die Befürchtungen?
--- Ende Zitat ---
Es hat über 200 Seiten. Die knapp ersten 40 Seiten behandeln Nahkampfwaffen, dann kommt ein Kapitel Fernwaffen, ein Kapitel Geschütze (und ich glaube Explosives), dann ein Kapitel allgemeine Ausrüstung. Wenn ich mich nicht täusche gab es noch ein Kapitel, doch aus dem Kopf weiß ich es im moment nicht. Nach gut 200 Seiten kommt ein Anhang von circa 10 Seiten der neue Merits (Fencing, usw) enthält. Es ist halt ein Ausrüstungsbuch.
Azzu:
--- Zitat von: Vash the stampede am 6.02.2006 | 12:56 ---Es ist halt ein Ausrüstungsbuch.
--- Ende Zitat ---
Genau das, was ein System, bei dem jedes Ausrüstungsteil nur einen einzigen Wert (Bonuswürfel) hat, braucht! :-\
Danke für die Warnung!
Roland:
Man kann es gebrauchen, wenn man martialische Szenarien spielen will, die typischen Vampire oder Mage Runden wird das Buch wohl eher nicht ansprechen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln