Medien & Phantastik > Sehen

[Dungeon Siege] der Film zum Spiel...

(1/15) > >>

critikus:
Sehr erheiternd:

http://www.comingsoon.net/films.php?id=11721

der Film zum Computerspiel "Dungeon Siege". Mit Jason Statham, Burt Reynolds, Ray Liotta und John "Gimli" Rhys-Davis. Sieht ein bisschen wie LOTR-light aus.

Vorsicht: bisher nur Quicktime 7 (h.264-Codec) fähig; das Laden dauert ziemlich lange.

Dash Bannon:
jop sieht lustig aus..
nicht 'das schau ich mir im Kino an'-lustig
aber durchaus 'das schau ich mir auf DVD mit Freunden und ner Pulle Bier an'-lustig ;D

critikus:
Klar, zu mehr wird das nicht taugen. Ich denke, das wird bei uns gar nicht ins Kino kommen.

Dash Bannon:

--- Zitat von: critikus am 29.11.2005 | 10:14 ---Klar, zu mehr wird das nicht taugen. Ich denke, das wird bei uns gar nicht ins Kino kommen.

--- Ende Zitat ---

da könntest du recht haben..
dre Trailer sah ja ganz nett aus, aber ich dachte irgendwie immer, dass es eher ein Fernseh- als ein Kinofilm ist..
wie gesagt auf DVD geb ich mir den bestimmt, aber ins Kino..ne eher nicht...

Phileas:
Naja, der Regisseur Uwe Boll hat inzwischen den zweifelhaften Ruf als einer der schlechtesten Vertreter seiner Zunft zu sein. Einen recht amüsanten Artikel über seine Audiokommentare zu "Alone of the Dark" (inklusive Handygesprächen und kläffenden Hunden) findet sich hier. Ein anderer erschreckender Bericht über seine Ansprüche an eine gute Geschichte findet sich hier. Bisher habe ich noch keinen seiner Filme gesehen, aber die verschiedenen Stimmen im Netz und der Trailer zu "In the Name of the King: A Dungeon Siege Tale" ermuntern mich auch nicht, das zu ändern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln