Medien & Phantastik > Sehen

[Dungeon Siege] der Film zum Spiel...

<< < (5/15) > >>

critikus:
Na das mit dem Steuern sparen durch Filmfonds hat sich ja jetzt erledigt. Hoffentlich nützt es was.

Bloodrayne ist, so weit ich weiß, noch gar nicht angelaufen. Das könnte ruhig so bleiben. Von dem lustig-grottigen Spiel ist im Film aber auch gar nix übrig geblieben. Ich hätte so gerne gehäkselte Nazis  gesehen.

Ralf:

--- Zitat von: Gauntlet am  1.12.2005 | 14:37 ---Wieviele Filme mit Oscarpreisträger kingsley fallen  dir spontan ein?
--- Ende Zitat ---
House of Sand and Fog (noch ne Oscarnominierung)
Sexy Beast (und noch eine)
Schindlers List
Oliver Twist

--- Zitat ---Ausser Ghandi.Wieviele der hochkarätigen Stars haben ihren Zenit bereits überschritten? Wann war deren letzter Hit? Wenn du das herausfindest, findest du die Antwort auf deine Frage.

--- Ende Zitat ---
Ehrlich gesagt, die wenigsten. Burt Reynolds, vielleicht Christian Slater. Ansonsten stehen die meisten eher am Beginn ihrer Karriere. Und ich gehe einfach davon aus, dass sich das nicht auf Ban Kingsley bezog.

Falcon:
auch wenn ich ihn hochkarätig finde hab ich mich noch vor deren qualität abgesichert -> /me schrieb:
--- Zitat ---(also zumindest bekannte) Schauspieler
--- Ende Zitat ---
und christian Slater ist nunmal bekannt und viele der anderen Schauspieler haben sowas eigentlich auch nicht nötig.

Ich tippe auf eine Art Gehirnwäsche die "Mad Doc" Boll mit denen in seinem Keller anstellt.

Arkam:
Hallo zusammen,

also in "Wächter des Tages" fand sich die Vorschau auf den Film, er wird es wohl doch ins Kino schaffen. Da ich gerade das Spiel zum Film, ja tatsächlich Teil 1, zuende gespielt habe habe ich beschlossen mir den Film wohl auch im Kino anzusehen.

Gruß Jochen

Falcon:
Storymäßig wird das wohl nicht viel miteinander zu tun haben.

Und spätestens wenn ich den epischen, imho sehr coolen (klassischen) Plot von Dungeon Siege2+Addon mit dem Film vergleiche, würde der das Filmbudget sicher sprengen.
Denn DAS können sie sicher nicht liefern.

ich hoffe hoffe hoffe nur sie machen eine Überlänge wenn der Plot länger wird und kürzen es nicht bis zur Hoffnungslosigkeit zusammen wie bei Eragon, der sich ansehen lässt wie ein Formel-1 Rennen mit 3Runden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln