Medien & Phantastik > Sehen

[Dungeon Siege] der Film zum Spiel...

<< < (8/15) > >>

Falcon:
Alone in the Dark ist selbst für MST3K zu schlecht.

ich befürchte echt das Schlimmste aber es gibt eben keine alternativen, klassischen Fantasyfilme.

Lyonesse:
Was bei Boll immer so krank macht, ist die Tatsache, daß ihm professionelle Schauspieler zur Verfügung stehen und er daraus weniger als nichts macht. Bloodrayne war irrsinnig schlecht und Alone in the Dark ließ einen vom Glauben fallen - ein Orang Utan im Regiestuhl würde einen besseren Streifen hinkriegen.

Scorpio:
Auf der aktuellen PC Powerplay ist ein Interview mit Uwe Boll drin. Vor allem wegen seiner Verfilmung von Postal.

Das Interview ist unglaublich. Boll regt sich drüber auf, dass viele Kritiker es bemängelt haben, dass in dem Film Kinder umgebracht werden, obwohl er es doch so lustig wäre. Und bei House of the Dead hat er von dem (von Sony genehmigten) Drehbuch mal eben 25 Seiten Dialog gestrichen, weil er mehr Action wollte.

Boll weiß nicht was er tut. Alone in the Dark war unfassbar schlecht, bei Bloodrayne und House of the Dead konnte ich wenigstens noch lachen.

MadMalik:
Ich denke allerdings, Postal wird gut. Das ist ne Sache, die kann er nicht versauen, da sie sich durch hirnlose Spontanaktionen auszeichnet. Genau das was sonst seine Filme zerstört.

Falcon:
dieses "Dialograus mehr Action rein" hab ich auch schon in Zusammenhang mit alone in the dark gelesen. Glaube von einem Drehbuchschreiber, dessen Firma sich von Boll distanziert hatte, weil sich abzeichnete, daß es ein Disaster werden würde. Die wollten nämlich einen Suspence Thriller machen, eben Alone in the Dark.

hatte mir das letztens mit der Finanzierung noch mal erklären lassen aber eh alles wieder vergessen ;D
es geht wohl ohnehin nicht darum gute Filme zu machen sondern für Firmenzusammenschlüsse irgendwie auf Teufel komm raus möglichst viel Geld zu verpulvern (deswegen kann man auch bekannte Schauspieler casten, Geld stinkt nicht) um über irgendwelche Umwege (mit Steuern und so weiter) das Geld wieder reinzuholen.
Mit Kartenverkauf hat das wohl nichts zu tun.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln