Medien & Phantastik > Sehen
[Dungeon Siege] der Film zum Spiel...
Lyonesse:
Soweit ich es gehört habe, soll 'In the Name of the King - A Dungeon Siege Tale' nicht ganz so schrecklich sein, wie sonst bei Boll üblich. Manche Kritiker sprachen sogar von einer erheblichen Verbesserung, im Vergleich zu früheren Produktionen (gilt auch für Postal). Dürfen wir also Hoffnung schöpfen? Statham's Charakter wird öfter als Landwirt bezeichnet (in den Inhaltsangaben). Was für Muckel sind das, die einen Farmer in einem Fantasy-Setting als Landwirt übersetzen?
Falcon:
deutsche Muckel.
Und Farmer ist ja sogar nur sein Name
mmh, diese Kritik ist interessant:
http://www.cinefacts.de/kino/1176/schwerter_des_koenigs_dungeon_siege/filmreview.html
"über weite Strecken unterhaltsam"
"mehr oder weniger authentischer Fantasyfilm"
"aufwendig produziert"
"ohne logische Fehler"
"teilweise hervorragende Schauspielerische Leistungen"
"wartet mit einem cast auf, der Seinesgleichen sucht" (gut, das kennt man ja von Uwe Boll)
macht mich schon irgendwie neugierig.
Hab aus zweiter Hand gehört im Kinosaal hätten an einer Szene alle gelacht weils so peinlich ist.
knörzbot:
--- Zitat von: Falcon am 8.12.2007 | 17:47 ---mmh, diese Kritik ist interessant:
http://www.cinefacts.de/kino/1176/schwerter_des_koenigs_dungeon_siege/filmreview.html
"über weite Strecken unterhaltsam"
"mehr oder weniger authentischer Fantasyfilm"
"aufwendig produziert"
"ohne logische Fehler"
"teilweise hervorragende Schauspielerische Leistungen"
"wartet mit einem cast auf, der Seinesgleichen sucht" (gut, das kennt man ja von Uwe Boll)
macht mich schon irgendwie neugierig.
Hab aus zweiter Hand gehört im Kinosaal hätten an einer Szene alle gelacht weils so peinlich ist.
--- Ende Zitat ---
Ok jetzt kann ich die Kritiken von Cinefacts einschätzen...sie taugen nichts.
Ich habe ihn gesehen und der Film ist schlecht. Sicher, der Cast liest sich toll, das wars aber auch schon.
Die Tricks sind ebenfalls mies. Bei den Massenszenen sieht irgendwie alles unscharf aus.
Unterhaltsam ist er trotzdem, wenn die richtigen Leute dabei sind.
Die meisten fanden dern ersten D&D-Film übrigens besser.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: knörzbot am 8.12.2007 | 21:17 ---Die meisten fanden dern ersten D&D-Film übrigens besser.
--- Ende Zitat ---
Wow... Das ist deutlich
Samael:
--- Zitat von: Falcon am 2.10.2007 | 18:02 ---es geht wohl ohnehin nicht darum gute Filme zu machen sondern für Firmenzusammenschlüsse irgendwie auf Teufel komm raus möglichst viel Geld zu verpulvern (deswegen kann man auch bekannte Schauspieler casten, Geld stinkt nicht) um über irgendwelche Umwege (mit Steuern und so weiter) das Geld wieder reinzuholen.
--- Ende Zitat ---
Nein, im Gegenteil. Uwe Bolls Streifen sind reine Investitionsprojekte, die sich bisher anscheinend immer rentiert haben, daher findet er stets neue Geldgeber. Angeblich ist einer seiner Spartricks, dass er immer zwei Filme mit derselben Crew direkt hintereinander dreht (spart wohl unglaublich Logistik).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln