Medien & Phantastik > Sehen

[Dungeon Siege] der Film zum Spiel...

<< < (15/15)

Lyonesse:
Scorpion King schlechter?! :o Das tut natürlich weh, da ich den Film ins Herz geschlossen habe - aber da sich über Geschmack ja bekanntlich nicht streiten läßt ...
Es mögen ja ein paar RPG-Elemente in Dungeon Siege drin gewesen sein, aber bei regelmäßigen Abenteuern auf dem Niveau und mit der Atmosphäre, würde ich mir lieber eine andere Runde suchen oder gleich ein neues Hobby. Boll als SL wäre wohl eher nicht mein Fall.

Falcon:
Der Trick ist, wenn man es nicht ernst nimmt, machts ne Menge Spass.
Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf meine D&D4 Kampagne über Weltrettung mit Dungeons, Monster kloppen, Böse Magier und magische Artefakte ;D

Lyonesse:
Hmm, versteh' schon worauf du hinaus willst. Dennoch find' ich's ärgerlich, wenn man bedenkt was man mit dem Budget und den Namen hätte auf die Beine stellen können. Wie gesagt, Boll hat schon deutlich schlechtere Filme gedreht. Sich da also etwas zu verbessern, ist eigentlich keine große Kunst.
Weltrettung, Dungeons, Monster bashing, Magier die nichts besseres zu tun haben, als böse zu sein und magische Artefakte - geht's bei D&D denn noch um was anderes? ;)

Falcon:
gibts denn noch was anderes ;D ?

ernsthaft: D&D ist eindeutig darauf ausgelegt. Jeder kann damit Hofintrigen ausspielen wenn er mag (und in D&D4 sind sogar gefühlte 10% der Regeln dazu zu gebrauchen, bei 3.5 waren es 1%) aber es geht nunmal um High-Fantasy Klischees und das steht auch schwarz auf weiss in den Kernbüchern

@Film: von Kunst redet keiner. Ich denke auch die meissten anderen hätten es besser hingekriegt aber das macht den Film an sich nicht weniger guckbar.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln