Medien & Phantastik > Sehen

[Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest] Offene Spoiler

<< < (25/42) > >>

8t88:

--- Zitat von: Ralf am 27.07.2006 | 20:32 ---Mannmann, ihr spoilert ja hier ziemlich derbe rum.
--- Ende Zitat ---
Jopp!
Topic umbenannt!

carthoz:

--- Zitat von: Ralf am 28.07.2006 | 05:09 ---Nun, heute beim zweiten ansehen, fiel mir auf, dass bei Tia Darma auf dem Tisch das exakt selbe Medallion liegt, das bei Davy Jones die Melodie spielt. Scheint auch was zu bedeuten, denn die Kamera bleibt verdächtig lange drauf.
Sie weiss ja auch schon ziemlich gut über DJ bescheid...
Nur so ne Theorie.

--- Ende Zitat ---

ok, deckt sich mit meinen vermutungen - wenn schon eine person eingeführt wird, ohne das man wirklich weiß, warum, wird sie im film wichtig. narrative kausalität ist manchmal schlimm...  ::)

nebenbei: was meint ihr, welche rolle spielt der schleimige EITco-abgesandte im nächsten film? also außer dass er was in die zähne kriegt? der war bisher auch zu "unwichtig", da müßte eigentlich auch noch was kommen.

Crazee:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Also der Typ von der EITC hat ja nun das Herz von Davy Jones. D.h. er wird den Flying Dutchman nutzen wollen, um die Konkurrenz und (je nach Größenwahnfaktor) auch die englische Krone (über die er schon seltsame Andeutungen gemacht hat) im Handel zu behindern: "Uups, der Fliegende Holländer hat schon wieder ein Schiff der Konkurrenz versenkt? Und noch keines von uns. Sowas auch."
Eigentlich heißt der Typ ja Brain.
Cpt. Jack Sparrow und die beiden seltsamen Turteltauben werden die Welt retten.

carthoz:
habe gerade diese kritik gelesen und frage mich, ob der typ den gleichen film gesehen hat wie ich. 80er-jahre-effekte? story schlägt zu viele haken und hat kein erkennbares ziel? namen sind nebensächlich?

oh mann, da hat wohl jemand eher einen typischen actionfilm erwartet... ich würd dem film ja auch keine 90% geben, aber 55%? nee, da hat jemand eindeutig etwas bei dem film nicht mitbekommen. schade, dass mittlerweile story als ein scheinbar lästiges manko eines films angesehen wird... :-\

Coyote:
Ich hab bislang nur einige Trailer gesehen und meine Absicht zu warten bis der Film auf Premiere Direkt läft festigt sich immer mehr. Ich bin nicht so der Kinotyp und werde es gemütlich angehen...
Was ich mir aber nicht verkneifen kann ist eine Frage, die mir seit dem ersten Trailer im Kopf rumspukt:
Erinnern diese Tentakelfratzen nur mich optisch an Gedankenschinder aus dem Unterreich der Vergessenen Welten?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln