Medien & Phantastik > Sehen

[Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest] Offene Spoiler

<< < (28/42) > >>

Pendragon:
@Dreiecksgeschichte
Die werde ich erst beurteilen wenn ich den 3.Teil gesehen habe, wird sie konsequent weiter geführt und endet nicht schnulzig oder vorhersehbar, fand ich sie stimmig und gut. Dann hat sie den Film bereichert.

Ansonsten war der Film meiner Meinung nach ein wenig überladen mit Special Efects usw.
Manchmal hat das auf mich sehr aufgesetzt gewirkt.
Trotzdem sicher ein ganz guter Film.

Tarin:
Jaaaa was soll ich sagen... am Besten:  ;D

Und in weiter ausgeführt: IN keinem Film, den ich kenne sind so viele Menschen/Viecher gleichzeitig so oft hinter einem einzelnen Kerl her über diverse Inseln gestürmt  ~;D

Der Film war noch comichafter als Teil 1, was in diesem Fall ein Kompliment ist, die Dialoge waren genial und die Tentakelcrew hat mich weit weniger angenervt als ich befürchtet habe (auch wenn der gute Mr. Jones auch ohne Tentakel auskommen würde wie ich finde).

Alles in Allem:  :d und  ~;D

Crazee:
Aber gerade die Tentakel sind soooo cool. *haben will*

Teclador:
Jo hab den Film auch gestern Abend mal gesehn und muss sagen:

Sehr nett, aber kommt irgendwie nicht an Teil 1 ran. Irgendwer hat mir über weite Strecken das klassische Piratenabentuer Feeling gefehlt zwischen dem ganzen üneratürlichen Kroppzeuch und der EITC. Nur der 3er Kampf am Ende mit dem Mühlrad und der Truhe hat für mich genügend Schwung (plus die geniale Musik aus Teil 1).

Trotzdem hat mir der Film gut gefallen. Nur der Kraken war irgendwie langweilig. Ein paar nette Gefechte mit der Flying Dutch Man hätten mir mehr zugesagt. Natürlich mit ihren ganzen geilen Features wie den 3läufigen Kanonen und der Unterwasserfunktion! ;D

Ralf:

--- Zitat von: Teclador am 29.07.2006 | 18:25 ---Ein paar nette Gefechte mit der Flying Dutch Man hätten mir mehr zugesagt. Natürlich mit ihren ganzen geilen Features wie den 3läufigen Kanonen und der Unterwasserfunktion! ;D

--- Ende Zitat ---
Duuude, wir haben noch mal einen mindestens zweistündigen Film vor uns. Mir kommt da die Phrase "das ganze Pulver zu früh verschiessen" in den Sinn.

Was mir gerade beim dritten Mal anschauen (ich hab euch gewarnt, ich bin ein Fanboy) auffiel:
Beim ersten Besuch bei Tia Darma spielt Jack gedanken verloren mit einem schwarzen, befederten Hut herum, der da einfach so rumzuliegen scheint. Wem der wohl gehört? ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln