Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Nintendo Wii

(1/70) > >>

8t88:
http://ms.nintendo-europe.com/black/deDE/

Mit einer einhändigen steuerung ohne Kabel...
Ich wei snoch nciht recht, aber wir dürfen gespannt sein! :)

EDIT

OoooooK, nachdem ich das Video gesehen habe, muss ich sagen, ich finde den Aspekt des Controllers recht interessant...
Die Szene mit den "Schwertern" gegen Ende fand ich doch recht Faszinierend!

Teclador:
Hihi

150€ Sind schon angespart und bis zum Release werd ich sicher auch den Rest zusammen haben *tanzt*

Das Video ist übrigens sehr cool!

Suro:
Ich habe die Befürchtung, das Final Fantasy hauptsächlich auf der PS3 fortgesetzt wird...ich werde mir wohl die teuerste Konslol anschaffen müssen :P ~;D
Aber was Ideenreichtum angeht, hat Nintendo mal wieder die Nase vorne...verfolgen werd ich den Revolution also auf jeden Fall :d

Timo:
@Suro
du bist zu FF geil!
FinalFantasy hat nach dem 7ten rapide nachgelassen IMHO, die ganzen Sachen die Square/Enix da parallel rausgebracht hat sind besser gewesen:
XenoGears, StarOcean2,3, TacticsOgre, etc.
Da bis jetzt eigentlich immer ein TacticsTeil für Nintendo kam könnte das nett werden und ich bin gespannt auf ein ZElda mit dem Controller

8t88:
Ich bin erst einmal auf das Zelda für den GC gespannt, dass sie noch mal nach hinten verschoben haben (15. März 2006).

Aber ja, der Controller scheint mal wirklich laune zu machen... Ich frage mich nur, wie man die Alten GC Spiele damit spielen soll.
Ausserdem soll man online alte Nintendospiele runterladen können... (ok, so kann man mit alten spiel noch mal geld machen ::))

Bin gespannt was das mit dem Online Spielen wird...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln