Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Nintendo Wii
Mc666Beth:
Ich habe bei Okaysoft schon öfter bestellt und nie Probleme gehabt.
Meistens die Sachen auch schon einen oder zwei Tage vor Launch gehabt.
Allerdings habe ich auch immer nur Sachen bestellt, die sie vorrätig hatten oder auch zum Launch haben werden, also keine der Sachen wo drann steht, dass es noch bestellt werden muss.
Teclador:
--- Zitat von: ChaosAptom am 17.10.2006 | 21:24 ---Wenn du bei EB-Games vorbestellst sprech ich bis März kein Wort mehr mit Dir! :q
Bestell bei Okaysoft vor, oder nem kleineren Händler bei dir in der Nähe!
--- Ende Zitat ---
Ich muss ganz ehrlich sagen:
Icb hab dort auch vorbestellt. Wo sollte ich es sonst machen?
Es gibt in der Innenstadt in Jena keinen anderen Laden mit ähnlicher Auswahl. Der kleine RPG Einzelhandel hier hat zwar auch ein paar Spiele, aber er ist unfreundlich, hat ne beschissene Auswahl und Bestellungen dauern ewig.
Dann gäbs da noch zu Hause bei mir nen kleinen Videospieleeinzelhandel.
Da wo alle Spiele in Vitrinenschränken stehn die abgeschlossen sind und wo der Verkäufer einen anmotzt, wenn man mal eine davon geöffnet haben will um sich was anzuschauen...
No way.
8t88:
Ich geh anfang November vorbestellen! :D
Wii + RedSteel + Zelda + 2 Complette Controller (oder 3?)
Fragen:
-Was kostet denn ein Remote + Nunchuck seperat?
-ist auch ein Nunchuck bei der Wii dabei?
-welche Batterien brauchen die Wii-Remotes?
-Was gibts noch für Spiele zum Release?
-Hat die Wii den gleichen Anschluss hinten wie der GC/der N64? (wenn ja brauche ich mir keinen neuen Fernseher Kaufen). (sieht fast so aus: Bilder von der Wii)
8t88:
Der Wii-Classic Controller sieht auch gut aus!
Plansch-Ente:
Also die Screenshots haben mich jetzt aber nicht so umgehauen die ich gesehen habe...kann das sein das die Grafik jetzt nicht so der Oberhammer ist? Oder hab ich einfach nur miese Screenshots gesehen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln