Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Nintendo Wii

<< < (31/70) > >>

Timo:
Sch... auf Grafik, wenn sie den Controller gut umsetzen(siehe RedSteel Videos, Wii Sports Videos auf der wii-homepage), dann rockt das Ding ohne Ende.

An den Wii Videos auf der Homepage kann man schon sehen, dass der Sensor die Position des Controllers ziemlich genau erkennt(Winkel, Bewegungsgeschwindigkeit, Position im Raum)

ICH WILL EIN JEDI KNIGHT SPIEL FÜRS WII!!!

Teclador:

--- Zitat von: ChaosAptom am 20.10.2006 | 18:55 ---ICH WILL EIN JEDI KNIGHT SPIEL FÜRS WII!!!
--- Ende Zitat ---

Jo! Aber dann bitte mit Unterstützung für zwei Schwerter und Doppelschwerter! *irrelach*

8t88:

--- Zitat von: Mad Malik am 20.10.2006 | 18:54 ---Wohl hat gute Grafik was mit Technick zu tun. Zwar kommt die künstlerische Fertigkeit des jeweiligen Designers/Artists noch dazu. Aber wer meint, das meine alten C64 Titel mit heutigen grafisch mithalten können, der hat wohl eine andere Vorstellung von guter Grafik als ich.

--- Ende Zitat ---
Malik... leg den leuten doch bitte keine worte in den Mund die sie nicht gesagt haben...
was ich meine ist Zb dass mir Chronotrigger und FF6 wesentlich länger Spaß gemacht haben als FF10...

Wenn die Spielkonzepte besser sind und ich für 50 Euro 400 anstatt 30 Stunden spielspaß bekomme... dann ist mir egal wenn die konsole etwas schwächer in der Grafik ist...

Die PS 1 hat auch jede menge fans gehabt... dabei lag sie grafisch hinter dem N64 und dem Dreamcast zurück....

Ende dieser Diskussion... wenn dann in einem Seperatem Thread,

mir fehlt noch ne antwort auf meine fragen... vor allem die letzte.
--- Zitat von: 8t88 am 20.10.2006 | 15:46 ---Fragen:
-Was kostet denn ein Remote + Nunchuck seperat?
-ist auch ein Nunchuck bei der Wii dabei?
-welche Batterien brauchen die Wii-Remotes?
-Was gibts noch für Spiele zum Release?

-Hat die Wii den gleichen Anschluss hinten wie der GC/der N64? (wenn ja brauche ich mir keinen neuen Fernseher Kaufen). (sieht fast so aus: Bilder von der Wii)

--- Ende Zitat ---

Bluerps:

--- Zitat von: Mad Malik am 20.10.2006 | 18:54 ---[...]der hat wohl eine andere Vorstellung von guter Grafik als ich.
--- Ende Zitat ---
Jepp. :)
Ob Grafik gut oder schlecht ist, hängt im wesentlichen von den künstlerischen Fähigkeiten des Designers ab und ob sie für das jeweilige Spiel angemessen ist (bei einem Rollenspiel ist eine detaillierte Landschaft z.B. wichtiger als bei einem Shooter).
Ein gezeichneter Hintergrund für ein 10 Jahre altes Adventure ist heute immer noch schön. Nur weil etwas aus 10.000.000 Polygonen besteht, heisst das nicht das es gut aussieht. Wenn ich sowas sehen will, schau ich mir ne Grafikdemo an (die durchaus ganz hübsch sein können, nur zum spielen sind sie halt etwas langweilig auf Dauer ;)).

[Edit]

--- Zitat von: 8t88 am 20.10.2006 | 19:09 ---Ende dieser Diskussion... wenn dann in einem Seperatem Thread
--- Ende Zitat ---
Hoppla, das kam zu spät für mich. ;)
[/Edit]

Bluerps

Timo:
@8t
Wiikonsole: Vier Anschlüsse für Nintendo GameCube-Controller; zwei Steckplätze für Nintendo GameCube Memory Cards (Speicherkarten); ein AV-Multi-Output-Anschluss für Komponenten-, Composite- oder S-Video.

Controller:
Wii Remote= ca. 40€
Nunchuk&ClassicController= Je ca. 20€
Nunchuk&Remote sollen beim Wii dabei sein(zumindest das 250€ Ding umfasst Konsole, Remote, Nunchuk, WiiSports, Kabel)

Batterien=keine Ahnung, ich tippe auf 2-3 AAA

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln