Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Nintendo Wii
Joe Dizzy:
--- Zitat von: Phantom Fies am 20.11.2007 | 10:26 ---Habe noch eine Frage bzgl. der Virtual Console. Was passiert, wenn der Festplattenspeicher der Wii voll ist? Ist dann meine einzige Möglichkeit einige VC Spiele zu löschen? Und wenn ja: Sind die dann für mich immer gelöscht? Oder kann man, wenn man sie einmal gekauft hat, immer drauf zugreifen?
--- Ende Zitat ---
Die Spiele kann man immer wieder herunterladen, wenn man sie erstmal gekauft hat.
Man kann die Spiele auch auf eine SD-Karte kopieren und sie damit außerhalb der Wii-Festplatte aufbewahren.
Wieviele Spiele auf die Wii passen, weiß ich nicht. Da ich nur bei meiner Freundin mit der Wii ins Netz gehen kann, haben sich meine Einkäufe sehr beschränkt. Ich denke du müsstest schon noch mal die Wii in Virtual Console spielen kaufen, bevor du dir Gedanken machen musst.
Preacher:
--- Zitat von: Georgios am 20.11.2007 | 10:55 ---Die Spiele kann man immer wieder herunterladen, wenn man sie erstmal gekauft hat.
--- Ende Zitat ---
Ah, das wusste ich zum Beispiel nicht. Aber ich nutze die VC bislang auch nicht.
Aber vorsicht: Wenn Du die Wii je verkaufst, dann musst Du alles, was Du an Software dafür gekauft hast (Channels, VC-Spiele) löschen. Steht in den Nutzungsbedingungen - die Käufe sind nicht übertragbar. Find ich ziemlich scheiße.
--- Zitat von: Jan am 20.11.2007 | 10:37 ---Mhm, müsste dann wohl auch mal verstärkt meine Wii nutzen. Habe mir gestern, auch aufgrund von Weihnachtsgeld ^^, erstmal Big Brain Academy und Zelda (das ich mir das nicht schon früher holte...) bestellt. :)
Metroid und noch irgendein Multiplayerspiel kommt dieses Jahr bestimmt noch ;)
--- Ende Zitat ---
Ich sag nur Guitar Hero 3 (onlinefähig) und "Star Wars - Force Unleashed". Der Lichtschwert-Duellmodus mit der Wiimote wird sicher der Kracher :D
An sich sind die Raving Rabbidz auch ein Muss.
BoltWing:
Hatte mir damals noch nen weiteren Controller inkl. WiiPlay (oder wie das heißt) sowie Dragonball gekauft. Bei letzteren wollte ich halt nen Prügelspiel (hey, eine Konsole ohne Prügelspiel? ^^). Naja, find ich nicht soo dolle. Aber andererseits habe ich mich auch noch garnicht wirklich damit auseinandergesetzt. Aber ich hoffe, dass das bald mal klappt.
Dafür macht TraumaCenter sehr viel Spaß! :D
Preacher:
Ich find die Wii ziemlich geil bislang. Allerdings hab ich auch wenig bis keine Erfahrung mit Konsolen. So gesehen bin ich ein Beweis für den Erfolg von Nintendos Konzept: Erschließen neuer Käuferschichten ;)
Ich warte allerdings noch auf ein gescheites Prügel- oder noch besser Schwertkampfspiel. Für sowas ist das Ding doch wie gemacht :D
BoltWing:
--- Zitat von: Preacher am 20.11.2007 | 11:26 ---Ich warte allerdings noch auf ein gescheites Prügel- oder noch besser Schwertkampfspiel. Für sowas ist das Ding doch wie gemacht :D
--- Ende Zitat ---
Um das zu überbrücken, hole ich mir ja jetzt erstmal Zelda ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln