Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Nintendo Wii

<< < (61/70) > >>

Plansch-Ente:
So...den ganzen Abend derbe gezockt...Wii is genial...und ich bin total verschwitzt...da sag nochmal einer Videospiele sind ungesund :D :headbang:

Karl Lauer:
Viel Spaß beim Muskelkater :D

Plansch-Ente:
Ja...aua...hat geklappt :D...konnte mich heute dann doch nicht zurückhalten und hab mir Super Mario Galaxy gekauft. Habs bisher nur angespielt. Sah aber ganz gut aus bisher...

Ansonsten hab ich viel Zelda - A Link to the Past und Wii Sports gezockt....wie war eigentlich euer Wii-Sports-Alter am Anfang? *gg* Ich bin 37 ~;D

Plansch-Ente:
Hab mich gestern Abend dann noch um 9 Jahre verjüngt ;)

Super Mario Galaxy habe ich mittlerweile auch intensiver getestet und bin begeistert: Ein Spielgefühl wie früher. Nintendo hat es geschafft ein grandioses Jump'n Run zu basteln mit vielen Neuerungen und einer wunderschönen Grafik (die selbst auf meinem 12 Jahre alten Fernseher sehr gut aussieht) - trotzdem haben sie das Grundprinzip von den früheren Mario Spielen nicht aus den Augen gelassen. Bsp.: Genial beim Angriff der Luftschiffe von Bowser auf das Fest. Im Hintergrund hört man die Musik die man aus (ich glaube es war) Super Mario Bros. 3 kennt neu mit Orchester eingespielt....grandios!

Preacher:

--- Zitat von: Georgios am 20.11.2007 | 12:06 ---Warum zockt ihr nicht wie die Blöden Mario Galaxy?! Das Ding ist Endorphin pur! :D
--- Ende Zitat ---

Da ich mir das heute gekauft habe muss ich da mal nochmal drauf hinweisen. Das Spiel rockt SOWAS von. Das Leveldesign ist der Oberhammer - ich hab noch nie etwas auch nur annähernd so kreatives gesehen. Völlig geil. :D

Und ich hab erst die Eierplanet-Galaxis durch. Das legt sicher noch nen Zacken zu.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln