Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Nintendo Wii

<< < (67/70) > >>

Gimkin:
Also Mario Kart sollte auf jeden Fall dabei sein  :d Und mir gefällt auch Lego Indiana Jones - Die Legendären Abenteuer sehr gut.

Die Frage ist wohl, welches Genre dir besonders liegt...

aiwan4:
Naja als Rollenspieler sollte auf der Wii, auch wenn es sicherlich kein wirklich echtes Rollenspiel ist, Zelda Pflicht sein.

Timo:
Also, die Spiele die ich für die Wii habe (und generell empfehlen würde) sind:
-Zelda
-MarioKart
-Mario&Sonic bei den Olympischen Spielen
-DeBlob

Richtig gut sind noch:
-MarioGalaxy
-Metroid Prime3
-Okami
-RockBand 2 wenns denn mal in D rauskommt rockt auch(ist bis auf die Grafik identisch mit den RockBand2 Teilen der Nextgenkonsolen
-Alle Lego Jump&Run Spiele(also Indy, StarwarsComplete, Batman)

Der Rest ist sehr geschmacksabhängig (FireEmblem, Spiderman Web of Shadow, Wario:Shake It, TraumaCenter:NewBlood...)
Ich hab z.B. noch Wii Fit, TraumaCenter, DragonBall3, MonkeyBall und RedSteel)

Als VirtualConsole Spiel gibts glaub ich auch SuperMarioRPG, das ein echt tolles Konsolen RPG ist.
Es gibt auch noch 2 GameCubeSpiele die man haben solltesehr gut sind: F-ZeroGX und Eternal Darkness

Preacher:
Das für mich mit Abstand beste Spiel für die Wii ist Super Mario Galaxy, dann Mario Kart - total geil. Zelda fand ich auch prima, allein schon der schiere Umfang des Spiel ist irre.

Prince of Persio Rival Swords fand ich auch ziemlich gut, aber vorsicht: Das ist eine 1:1-Umsetzung von The Two Thrones unter anderem Namen. Wenn man das also schon kennt, sollte man es lassen.

Von Resident Evil 4 hört man auch nur gutes.
Im Bereich der Partyspiele find ich außerdem Rayman Raving Rabbids super. WAAAAHHHH. ;D

Ranor:
@ Trichter

Als Rollenspieler bist du mit der Wii sehr schlecht bedient, denn bis auf das Action-Adventure Zelda und ein paar Oldschool-Titel per Virtual Console, gibt es nichts gutes.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln