Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Nintendo Wii
MadMalik:
Ich schein die Ausnahme zu sein, hab mich allerdings Reviewtechnich ney informiert. Bei mir lief es jedenfalls sowohl ohne Texturfehler, wie auch ohne springenden Laserpointer. Aber ich protz jetz einfach ma un sag, mein billig Joypad is auch der Überjoypad >;D
Ob man in der Wii Version strafen kann musst du Besitzer fragen, ich hab mich nur in reviews ma schnell schlaugegoogelt. Ich zweifel aber mal, dass ein ganz neuer Bewegungsmodi plus animationen gegönnt wurde.. aber einfaches nach hinten gehen wär ja schon ein enormer Vorteil, statt ständig zwischen gehen/schiessen switchen zu müssen.
Preacher:
--- Zitat von: Ehron am 23.02.2009 | 15:40 ---Man kann also strafen?
--- Ende Zitat ---
Mir wurde gesagt: Nein.
Joe Dizzy:
--- Zitat von: ChaosAptom am 22.02.2009 | 11:00 ----RockBand 2 wenns denn mal in D rauskommt rockt auch(ist bis auf die Grafik identisch mit den RockBand2 Teilen der Nextgenkonsolen)
--- Ende Zitat ---
Es tröstet mich ein wenig, dass ich nicht der einzige bin der von einem fehlenden VÖ-Termin gefrustet ist.
Ranor:
--- Zitat von: Ehron am 23.02.2009 | 15:40 ---Man kann also strafen?
--- Ende Zitat ---
Nein, kann man nicht. Das geht erst in RE 5, welches allerdings nicht für die Wii kommt.
Jestocost:
Resident Evil 4 ist wirklich klasse - auch gerade wegen der Wii Steuerung. Strafen geht natürlich nicht - man bewegt seine Figur mit dem Nunchuk Steuerknüppel und das Zielkreuz mit der Remote.
Was auch wirklich gut ist: Crisis - Day of Disaster. Man spielt dabei einen ehemaligen Marine, der sich beim Rescue Team verdingt hat - und eines Tages muss man sich mit geklauten Atombomben, Tsunamis, Erdbeben, Vulkanausbrüchen und allen Katastrophen, die man sich ausdenken kann, herumschlagen... Ist ne schöne Mischung aus Geschicklichkeitsspiel und Light-Gun-Action. Und hat auch ne ziemlich lange Spielzeit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln