Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Nintendo Wii
Timo:
naja, wenn du dir solche Preislichen Gedanken machst und sowieso wenig spielst, solltest du auf jeden Fall bis Januar abwarten, da gibts dann bestimmt güstigere Angebote.
Mc666Beth:
Naja aber ich finde Zelda sieht lustig aus und Wii-Sports wollte ich eh und Red Steel könnte sich sehr anders spielen als normale Shooter. Und du siehst da was falsch ich spiele noch, nur neue Spiele (für den PC) interessieren mich kaum, da sie meisten ihr Genreschema mit kleiner Varriation abspulen und fertig.
Wii geht zumindest mit der Steuerung interessante Wege und ich mag Rollenspiele im Stil von Zelda und FF (Gibt ja auch einen Ableger für Wii). Somit denke ich schon das ich wesentlich mehr Spaß haben werde mit der 250€ teuren Wii als mit meinen für ca. 800€ teuren aufgerüsten PC.
Timo:
Ich werde sie mir sofort holen, allerdings möchte ich nochmal was vorrechnen:
250€ Wii
60€ Zweiter Controller(Nunchuk+Remote)
60€ RedSteel
60€ Zelda
=430€ ;)
Tja und für mich kommt dann noch WarioWare, Gothic3, DarkMessiah, CompanyofHeroes, Grafikkarte, RAM, GuitarHero 2 dazu. :,,( Sie wollen mein Geld!
Mc666Beth:
Schon klar, dass sind dann aber 3 Spiele mit dabei, die mich auch alle drei interessieren.
Beim PC würde ich 800€ ausgeben und wüsste jetzt nicht ein Spiel zu nennen, wo ich sage das muss ich haben. Selbst CoH ist für mich eher ein nice to have, RTS mit Physik halt. ;)
Timo:
Ich wollte ja nur zum Ausdruck bringen, dass du nicht so enthusiastisch wie ein wahrer Fan geklungen hast und damit wohl besser fahren würdest, wenn du die Wii 50€ günstiger im Januar bekommst und dafür halt ein SPiel mehr kaufen kannst...
;D
Achja ich klinge viel zu berherrscht, deshalb:
WII, WII, Wii, Wii ~;P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln