Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Was spielt ihr gerade?
Adanos:
Auch Assassins Creed Shadow. Kann mich der Bewertung von Anyou nur anschließen. Ist ein schönes Spiel geworden und macht seit längerem wieder als ein AC Spiel richtig Spaß. AC Origins schwächelte schon etwas, AC Odyssey war schon ein ganz neues Gameplay und Valhalla erst recht. Mirage habe ich ausgelassen.
Alter Weißer Pottwal:
Mario&Rabbids: Kingdom Battle und Hades
Ersteres ist echt süß, wird dann aber auch fordernd. Meine Frau mag due Rätselteile und ich taktischen Kämpfe. Richtig gutes Spiel.
Hades ist knüppelhart. Aber sterben hat selten so viel Spaß genacht. Tolle fail forwad-Mechanik.
Sashael:
Wenn dir Kingdom Battles gefallen hat, kannst du danach gleich mit Sparks of Hope weitermachen.
Das zieht die Schwierigkeitsschraube noch etwas an und die Scharmützel sind noch etwas knobeliger.
Bei Hades nicht vergessen, den NSCs Geschenke zu machen und die Waffen regelmäßig aufzuwerten.
Ich hatte das mit den Waffen total übersehen und kam in ein hartes Motivationstief, als ich den Spiegel "voll" hatte.
Ich zocke derteit noch das neueste Prince of Persia.
Das macht großartigen Spaß und jeden Tag möchte ich einen Post im "Boah, mich nervte ..." Thread verfassen. ;D
Edgar Allan Poe:
Ich zocke aktuell Pathfinder - Wrath of the Righteous. Hab das erste Kapitel abgeschlossen und finds bisher ganz nett. Jetzt kein Überflieger, aber wirklich spaßig (auch wenn mich das Engel/Dämonen-Thema schon länger sehr anödet). Ich spiele einen Rechtschaffen Bösen Mystischen Gauner und plane eine Lich-Karriere, sobald mir die Möglichkeit offen steht. Bisher reagiert die Spielwelt aber recht wenig auf mein "böse sein", was ich sehr schade finde (ich warte immer noch auf ein Rollenspiel, bei dem sich der gute und der böse Weg endlich mal unterscheiden, abseits von "He, was ihr da gemacht habt, finde ich doof. Wenn ihr das nochmal macht, verlass ich die Gruppe!"
Alter Weißer Pottwal:
--- Zitat von: Sashael am 8.04.2025 | 06:55 ---Wenn dir Kingdom Battles gefallen hat, kannst du danach gleich mit Sparks of Hope weitermachen.
Das zieht die Schwierigkeitsschraube noch etwas an und die Scharmützel sind noch etwas knobeliger.
Bei Hades nicht vergessen, den NSCs Geschenke zu machen und die Waffen regelmäßig aufzuwerten.
Ich hatte das mit den Waffen total übersehen und kam in ein hartes Motivationstief, als ich den Spiegel "voll" hatte.
Ich zocke derteit noch das neueste Prince of Persia.
Das macht großartigen Spaß und jeden Tag möchte ich einen Post im "Boah, mich nervte ..." Thread verfassen. ;D
--- Ende Zitat ---
Danke für beide Tipps. Das bei Hades hatte ich wirklich nicht auf dem Schirm :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln