Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Was spielt ihr gerade?

<< < (2138/2181) > >>

Outsider:

--- Zitat von: Seraph am 12.05.2025 | 07:54 ---Spielt hier noch jemand Clair Obscur Expedition 33?

--- Ende Zitat ---

Hab' ein Auge drauf geworfen bin aber noch skeptisch.

Seraph:
Bin eigentlich gar kein Fan von "JRPGs" (stilistisch ist es das nicht nicht, aber eher vom Gameplay her), aber die Kämpfe fetzen bislang echt. Und der Soundtrack ist krass. Bin gespannt, wie die Story weitergeht!

Outsider:

--- Zitat von: Seraph am 12.05.2025 | 10:29 ---Bin eigentlich gar kein Fan von "JRPGs" (stilistisch ist es das nicht nicht, aber eher vom Gameplay her), aber die Kämpfe fetzen bislang echt. Und der Soundtrack ist krass. Bin gespannt, wie die Story weitergeht!

--- Ende Zitat ---

Ich habe dazu ein paar Lets Plays gesehen und bin noch unentschlossen ob mir das gefällt oder nicht. Die Kämpfe (das was ich gesehen habe) sahen cool aus. Zum Soundtrack kann ich noch nichts sagen. Ich fand nur die Mischung irgendwie ungewöhnlich. Der Level war irgendwie der Meeresboden (oder was man dafür halten kann) aber man läuft da normal rum usw.

Irgendwie surreal.

Mithras:
Immer noch Baldurs Gate 3, mittlerweile Akt 3. Habe ich zum Geburtstag im Januar bekommen und seitdem läuft das in der PS5.

Suro:

--- Zitat von: Seraph am 12.05.2025 | 07:54 ---Spielt hier noch jemand Clair Obscur Expedition 33?

--- Ende Zitat ---

Ich habe bisher nur 2-3 Stunden reingesteckt, sah aber gut aus, und ich habe vor, es weiterzuspielen, sobald ich den Nerv für ein längeres Singleplayer-Spiel gefunden habe :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln