Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Was spielt ihr gerade?

<< < (2139/2181) > >>

Outsider:

--- Zitat von: Suro am 12.05.2025 | 13:12 ---Ich habe bisher nur 2-3 Stunden reingesteckt, sah aber gut aus, und ich habe vor, es weiterzuspielen, sobald ich den Nerv für ein längeres Singleplayer-Spiel gefunden habe :)

--- Ende Zitat ---

und @Seraph

Die Charaktere sind ja wahrscheinlich vorgegeben, kann man die frei skillen oder den Klassen zuweisen?

Suro:

--- Zitat von: Outsider am 12.05.2025 | 13:18 ---und @Seraph

Die Charaktere sind ja wahrscheinlich vorgegeben, kann man die frei skillen oder den Klassen zuweisen?

--- Ende Zitat ---

Das kann Seraph sicher besser beantworten, aber soweit ich sehe, haben die Charaktere eigene (d.h. charakterspezifische) Skill-Trees, ganz so frei ist man da also nicht. Es gibt aber einige zusätzliche Möglichkeiten, die Charaktere mechanisch zu verändern, z.B. über "Piktos", kleine Items, die mglw. am ehesten mit "Feats" zu vergleichen sind und jedem Charakter unabhängig von seinem Skill-Tree zugewiesen werden können.

Die Charaktere sind jedenfalls fest (d.h. man erstellt selbst keine Figur und die Figuren, die es gibt, sind fest mit ihren Skills verknüoft) - ich bin aber wie gesagt noch ganz am Anfang und weiß nicht über die Anzahl der Charaktere und die Diversität ihrer Mechaniken (Antworten dazu auch gerne als Spoiler :)).

Femenmeister:

--- Zitat von: Mithras am 12.05.2025 | 11:56 ---Immer noch Baldurs Gate 3,   mittlerweile Akt 3. Habe ich zum Geburtstag im Januar bekommen und seitdem läuft das in der PS5.

--- Ende Zitat ---

Zocke ich jetzt auch seit zwei Wochen - habe das Cloud-Gaming entdeckt (mir war wirklich nicht klar, dass es so etwas gibt) und jetzt spiele ich BG3 auf meinem zehn Jahre alten Laptop.  :d

Outsider:

--- Zitat von: Suro am 12.05.2025 | 13:27 ---Das kann Seraph sicher besser beantworten, aber soweit ich sehe, haben die Charaktere eigene (d.h. charakterspezifische) Skill-Trees, ganz so frei ist man da also nicht. Es gibt aber einige zusätzliche Möglichkeiten, die Charaktere mechanisch zu verändern, z.B. über "Piktos", kleine Items, die mglw. am ehesten mit "Feats" zu vergleichen sind und jedem Charakter unabhängig von seinem Skill-Tree zugewiesen werden können.

Die Charaktere sind jedenfalls fest (d.h. man erstellt selbst keine Figur und die Figuren, die es gibt, sind fest mit ihren Skills verknüoft) - ich bin aber wie gesagt noch ganz am Anfang und weiß nicht über die Anzahl der Charaktere und die Diversität ihrer Mechaniken (Antworten dazu auch gerne als Spoiler :)).

--- Ende Zitat ---

Das deckt sich mit dem Eindruck den ich hatte, danke für deine Einschätzung!

Teylen:
No Rest For The Wicked, super Spiel. Macht Spaß und ist mal was neues.
Es ist ein ARPG das so vom Konzept von Spielen wie jetzt POE2, Last Epoch und Diablo IV einmal deutlich ausbricht.
Nicht unbedingt absolut perfekt, aber doch recht launig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln