Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Was spielt ihr gerade?

<< < (2143/2143)

Edgar Allan Poe:

--- Zitat von: Seraph am 28.05.2025 | 11:37 ---Grounded macht einen unfassbaren Spaß, sowohl solo als auch im Koop. Diese Garten-90erJahre-LieblingsichhabedieKindergeschrumpft-Vibes passen wirklich wunderbar zusammen.

--- Ende Zitat ---

Yes! Liebe ich auch. Und es ist richtig erschreckend, wenn Nachts plötzlich die Wolfsspinnen durch die Gegend wandern. meine Basis ist meist am Teich und wenn da plötzlich die gewaltige Spinne aus dem Gras gekrochen kommt, läufts einem schon kalt den Rücken runter. Richtig stark.

Seraph:

--- Zitat von: Edgar Allan Poe am 28.05.2025 | 12:18 ---Yes! Liebe ich auch. Und es ist richtig erschreckend, wenn Nachts plötzlich die Wolfsspinnen durch die Gegend wandern. meine Basis ist meist am Teich und wenn da plötzlich die gewaltige Spinne aus dem Gras gekrochen kommt, läufts einem schon kalt den Rücken runter. Richtig stark.

--- Ende Zitat ---

Aber hallo!
Wir haben unsere Basis am Fuß der Eiche gebaut und es ist definitiv alles hoch genug, aber wenn man dann nachts von seiner Brüstung runterschaut und die Grashalme sich bewegen sieht....wüüüüaaah  :o

Ayou:
Ich spiele gerade Dredge ein kleines Indie Game mit Cthuloiden Einschlag. Gabs gerade auf Epic. Ist genau das Richtige nach dem Brocken Assassins Creed Shadows und vor Claire Obscure: Expedition 33.

Edgar Allan Poe:
Ich zocke jetzt Tainted Grail - Fall of Avalon - und ich liebe es!

Quasi ein Bethesda-mässiges RPG in einem pervertierten, melancholisch/düsteren Artus-Setting. Fast schon ein Skyrim-Reskin. Von vorne bis hinten ziemlich geil.

Kein Triple A Game. Grafik auch auf Skyrim-Niveau. Und sicher noch nicht ganz so polished ... aber Herrschaftszeiten was für eine Atmo! Und im Gegensatz zu *setze hier Bethesda-Spiel ein*, scheint die Story tatsächlich gut zu sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln