Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Was spielt ihr gerade?

<< < (2147/2181) > >>

ghoul:
Habe mir wieder FTL installiert. Sucht!

YY:
Schau dir mal die Demo von Void War an - das ist im Grunde ein Quasi-40K-Mod von FTL, der aber viele kleine Macken beseitigt und trotz aller Ähnlichkeit auf eigenen Füßen steht.

Timo:

--- Zitat von: Seraph am 30.06.2025 | 09:09 ---Ich habe tatsächlich das urig alte Neverwinter Nights (okay, die Enhanced Edition) ausgegraben, weil ich den Soundtrack so sehr mag...und diese D&D-Ära auch.
Hab es als Kind nie über Kapitel 1 hinausgeschafft und trotz aller Hässlichkeit macht das Spiel noch Spaß und ich kann die Geschichte zum ersten Mal erleben.

--- Ende Zitat ---

Ich weiss nicht wie es mit der Enhanced Edition ist, aber bei der klassischen Version ist der Soundtrack unverschlüsselt als mp3 in den gamefiles(die Soundeffekte übrigens auch)

Seraph:

--- Zitat von: Timo am  2.07.2025 | 20:39 ---Ich weiss nicht wie es mit der Enhanced Edition ist, aber bei der klassischen Version ist der Soundtrack unverschlüsselt als mp3 in den gamefiles(die Soundeffekte übrigens auch)

--- Ende Zitat ---

Danke für den Hinweis! Den Soundtrack höre ich auf YT oft beim Basteln/Malen/Vorbereiten/Homeoffice rauf und runter.
Das Spiel stammt noch aus einer Zeit, wo die deutschen Synchros echt ne Wundertüte waren  :-X Aber ich habe auch BG 1 überstanden, dann wird das auch.

6:

--- Zitat von: 6 am 27.06.2025 | 14:59 ---... und Zenless Zone Zero ist ein super Actionspiel im Stil von (hab ich mir sagen lassen) Devil May Cry und Bayonetta. Macht sehr viel Spass, aber es hat sich für mich zu weit davon weg entwickelt was ich spielen will...

--- Ende Zitat ---
... dachte ich, bis ich den neuen Erkundungsmodus richtig mitbekommen habe.. manchmal sollte man den Entwicklern zutrauen, dass sie sich und ihr Produkt weiter entwickeln können.
Okay. Ich bin wieder in Zenless Zone Zero drin.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln