Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Was spielt ihr gerade?
Sashael:
--- Zitat von: DonJohnny am 25.10.2025 | 00:08 ---Euro Truck Simulator 2
Hirn aus. Motor an.
--- Ende Zitat ---
Der scheint also sehr realistisch zu sein.
~;D
Teylen:
Bloodlines 2....
...nicht total schlecht oder scheiße, aber auch nicht so richtig gut und fun.
DonJohnny:
--- Zitat von: Sashael am 25.10.2025 | 07:32 ---Der scheint also sehr realistisch zu sein.
~;D
--- Ende Zitat ---
Das, was ich grad brauche ;D
Kaskantor:
Borderlands 4, jesses was ein gutes Gameplay und vor allem die deutsche Syncro haut mich komplett aus den Latschen.
Selten so gefeiert bei einem Game :)
6:
Final Fantasy Tactics
Genshin Impact
Duet Night Abyss kam jetzt neu dazu. Es wird gerne als Waifu-Warframe bezeichnet. Das Setting fühlt sich so an wie magisches Oliver Twist. Du spielst als erstes eine Mädchen einer untergeordneten Rasse, die in einerfremden Stadt Fuss fassen muss, um ihre wichtigtste Freundin zu befreihen. Es kommt wohl noch ein zweiter Storyfaden mit einem komplett anderen Charakter aus der Privilegierten Rasse dazu, aber so weit bin ich noch nicht. Übrigens schönes Detail: Die Sprecher sind alle hörbar Britisch und reden entsprechend mit britischen Dialekt.
Das Spiel selber besteht aus Missionen in denen man eine Aufgabe erfüllen muss.
Bisher macht das Spiel jede Menge Spass (und sieht auch gut aus, im Gegensatz zu Warframe). Allerdings ist das Spiel erst Vorgestern rausgekommen und das merkt man. Sie sind noch kräftig dabei Bugs zu beseitigen und zu optimieren. Die Mobile Spieler haben anscheinend gerade richtig viel Probleme, um überhaupt spielen zu können.
Ach ja. Kostenlos mit Kosmetik-Gacha. Aber die eigentlichen Charaktere kann man vollständig kostenlos erfarmen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln