Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Was spielt ihr gerade?

<< < (2174/2175) > >>

Timo:
Escape from Duckov hat mich in seinem Griff...Mit Tarkov bin ich nicht klargekommen, aber in TopDown als SinglePlayer macht mir ExtractionShooting Spaß.

JS:
Everspace 2 war leider ein Reinfall. Das Spiel ist in fast allen Bereichen top und eigentlich genau das, was ich mal zum Weltraumballern suchte, aber ... als ich schon wieder bei der Maussteuerung Relative Steuerung, Totbereich und solche Details las, ahnte ich schon, daß das nichts wird. Elite Dangerous läßt grüßen, auch wenn Everspace 2 bei weitem nicht so finster lief. Offenbar werden diese Flugspiele für Controller und Joysticks oder Hotas optimiert, aber nicht für die Maus. Sprich: Auch nach 60 Minuten Einstellungsfluch bekam ich die Maus nicht so schnell UND präzise hin, wie ich das wollte und erwartete - und wie das andere Spiele problemlos hinbekommen (siehe NMS). Es blieb immer schwammig, zu schnell, zu langsam, zu ungenau ... einfach nicht so, wie es bei einem Shooter sein muß. Selbst mit minimalen Grafikeinstellungen wurde es nicht besser. Es liegt auch nicht an meiner Pro-Maus, denn die läuft in jedem anderen Spiel (außer ED) top und unfaßbar präzise, und ich werde bestimmt nicht die optimierten Treibereinstellungen meiner Hardware ändern, damit eine schlecht gestaltete Steuerung ausreichend funktioniert.

Tja, naja, schade ... Spiel deinstalliert und 25 Euro verbrannt.

Taktikus:
Zum über 50. Mal BG 1, diesmal mit 3er Gruppe Dualklasse Halborks Krieger alle bis lvl 4, dann ein Kleriker, eine Magierin und ein Dieb. Bin gespannt.

Seraph:

--- Zitat von: Taktikus am  2.11.2025 | 20:50 ---Zum über 50. Mal BG 1, diesmal mit 3er Gruppe Dualklasse Halborks Krieger alle bis lvl 4, dann ein Kleriker, eine Magierin und ein Dieb. Bin gespannt.

--- Ende Zitat ---

Ach cool und spielst du dann auch mit Teil 2 und ToB weiter?

Alter Weißer Pottwal:
The Banner Saga gefällt mir bislang ziemlich gut

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln