Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Was spielt ihr gerade?
AfterBusiness:
--- Zitat von: Mithras am Gestern um 21:39 ---Disco Elysium zum 3ten mal
--- Ende Zitat ---
Echt? :o.... sorry, soll keine Kritik sein. Ich habs angefangen und fand es so "deprimierend" irgendwie.... wenn man Depressionen hat, würde ich mir nach dem Spiel den finalen Schuss setzen.... find das Game so krass deprimierend... keine Ahnung wieso, aber das ganze Ambiente und so... hab sowas noch nie gespielt und ich spiele schon seit Atari und C64... :-X :-\ :think:
Edgar Allan Poe:
--- Zitat von: 10aufmW30 am Gestern um 10:16 ---Ich zocke gerade Grounded (Teil 1).
Haben mir Kollegen von erzählt und ich hab gedacht, naja ist gerade halbwegs günstig, schau mal rein. Survivalspiele waren eigentlich nie so meins. Aber Kinder im Garten spielen - versuchen wir es.
Naja, ist ganz okay und spielbar .... Ich hab mittlerweile glaube gut 80 Stunden in ein einziges Spiel versenkt. Es verleitet einfach dazu immer hier noch was zu bauen und da was zu optimieren und dann will man ja auch mal die Magier-Build mit den Stäben probieren, daraus spinnt sich aber schlagartig eine ganze Kaskade von Aufgaben und Materialien.
Es macht einfach Spaß und würde bestimmt auch ein witziges Rollenspiel-Setting abgeben.
--- Ende Zitat ---
Ich muss es auch mal wieder installieren und einen neuen Run starten. Ich habs leider nie ganz durchgeschafft. Weil ...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Schwarze Witwe vor dem Finale - Solo einfach keine Chance gehabt
Ich freu mich auf den zweiten Teil. Warte aber noch ... hatte mal reingespielt, als es gerade im EA veröffentlicht wurde, und es hatte imho noch viel zu viele Kinderkrankheiten.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln