Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Was spielt ihr gerade?
Mithras:
@AfterBusiness gerade deswegen spiele ich es ja, damit es mich runter bringt von meinen Gedanken. Der ganze Stress von der Arbeit, der beginnende Burnout von der Arbeit und als SL. Das erdet mich eher als es schlimmer zu machen
JS:
Darius: Die Flugsteuerung bei X4 wurde von dem Experten neu gestaltet, der sie schon bei Star Citizen so brillant umsetzte. Er arbeitet nun für das Studio hinter X4. Träumchen.
Darius der Duellant:
--- Zitat von: JS am Gestern um 14:32 ---Darius: Die Flugsteuerung bei X4 wurde von dem Experten neu gestaltet, der sie schon bei Star Citizen so brillant umsetzte. Er arbeitet nun für das Studio hinter X4. Träumchen.
--- Ende Zitat ---
Ist mir bekannt, habe die Entwicklung des Spiels immer passiv verfolgt, auch wenn mir die Zeit/Energie gefehlt hat ingame am Ball zu bleiben.
Ich beziehe mich bei meinem obigen Beitrag auf den Stand jetzt.
Werde für einen neuen Spielstart wohl die Boron-Erweiterung erstmal deaktivieren um den alten HQ-Plot spielen zu können. Bin mir aber immer noch nicht sicher welchen Spielstart ich nehmen soll.
JS:
Jep, es ist gerade Träumchenzeit für Weltraumabenteurer. Bei No Man's Sky finde ich Ruhe und Zufriedenheit im Endgame mit Entdeckungen und Megabasenbau, bei Everspace 2 habe zur Abwechselung dann ballerreiche Action, und X4 mit all seinen Erweiterungen und seiner Komplexität wartet dann am Horizont mit der nächsten Herausforderung.
Ganz zu schweigen von Palia, Enshrouded und Subnautica, die im Hintergrund lauern, wenn es mal nicht mehr der Weltraum sein sollte.
Meine Tage brauchen 36 Stunden.
:think:
Alter Weißer Pottwal:
Banner Saga 2
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Oh man, war das Ende vom ersten Teil traurig :'(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln