Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Was spielt ihr gerade?
Blizzard:
Nachdem ich schon im Vorfeld viel Gutes darüber gehört & gelesen habe: Avowed.
Und ja, eigentlich gefällt mir das Spiel bislang ausgesprochen gut. Ich mag die Grafik, den Sound, die NSCs und auch die Geschichte (trotz "klassischer" Fantasy-Kost) weiß zu gefallen. Das Spiel könnte so gut sein, wenn da nur das Kampfsystem nicht wäre...denn das ist stellen-und phasenweise echt etwas gewöhnungsbedürftig. ::) Immerhin hat es mir noch nicht gänzlich den Spielspaß vermiest und so spiele ich erst Mal weiter.
Unabhängig vom Kampfsystem finde ich es schade, dass es für das Spiel keinen Multiplayer-Modus gibt. Schade drum.
Edgar Allan Poe:
Finde Avowed deutlich zu leicht und leider gibt es viel viel viel viel zu wenige Nebenquests in den Arealen. Ich fand Avowed hatte enormes Potential und hat es leider gar nicht genutzt.
JS:
Ich habe Schwierigkeiten, das Spiel irgendwie irgendwo einzuordnen. Ist es eher Action oder wie Skyrim oder ein Storyspiel wie Witcher? Keine Ahnung, denn die Rezis dazu sind ziemlich durchwachsen. Und warum haben Charaktere Bretter oder Blumen vor dem Gesicht und sehen die NSC so steif aus?
Knifflig.
:think:
Edgar Allan Poe:
--- Zitat von: JS am 4.12.2025 | 16:00 ---Ich habe Schwierigkeiten, das Spiel irgendwie irgendwo einzuordnen. Ist es eher Action oder wie Skyrim oder ein Storyspiel wie Witcher? Keine Ahnung, denn die Rezis dazu sind ziemlich durchwachsen. Und warum haben Charaktere Bretter oder Blumen vor dem Gesicht und sehen die NSC so steif aus?
Knifflig.
:think:
--- Ende Zitat ---
Es KÖNNTE wie Skyrim sein. Es ist aber am Ende nur ein ziemlich eindimensionales Action RPG ohne viel Abwechslung.
JS:
"eindimensionales Action RPG ohne viel Abwechslung."
Oha. Ich dachte es mir.
:o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln