Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Was spielt ihr gerade?
JS:
Ja, krass. Wir sind ja keineswegs knickerig, wenn es ums Geld für das Gaminghobby geht, aber gegen die genannten Spiele und Beträge sind wir kleinste Würmchen und eher Kaulquappen als Wale. Zum Glück, denn das zeigt uns nämlich, daß wir unsere Hobbykosten gut im Griff haben.
6:
Zum Glück kann man die ganzen modernen Gacha-Kram F2P spielen, ohne das ganze Zusatzzeug, wenn man den Motivationen Geld auszugeben stand hält.
Ich bin bei Genshin Impact immer noch bei 5 Euro pro Monat und komme damit glänzend zurecht (sprich: Ich habe alle Charakterunits, die ich haben will und spare auf die nächsten 2 Charakterunits im Januar). :)
Raven Nash:
--- Zitat von: 6 am 11.12.2025 | 18:46 ---Wie bist Du mit den Gacha-Anteilen zurecht gekommen? (Dailies, FOMO, Bannerziehungen)
Zweite Frage: Hast Du schon Erfahrungen mit Soulslike wie Elden Ring?
--- Ende Zitat ---
Mir sind irgendwelche Abzeichen & Co sch***egal. Skins interessieren mich auch nicht. FOMO kenne ich nicht - einer der wenigen Vorteile von Depressionen: es ist einem sehr viel sehr egal. ~;D
Soulslikes probier ich erst gar nicht, weil meine Frustrationstoleranz dafür zu gering ist. Mir ist ein SPIEL halt einfach nicht wichtig genug, um mich da besonders reinzuhängen, bzw. ist es mir nicht wichtig genug, immer wieder zu scheitern. Dann les ich die Story halt auf Wikipedia nach.
Ach ja, Japan-Games kommen mir auch nicht ins Haus. Wenn ich Anime-Optik sehe, schließt sich das Fenster von selbst.
Ich hab mir jetzt wieder Bannerlord installiert. Das hat mich wenigstens einige Zeit lang interessiert.
Eventuell seh ich mir mal RuneQuest Warlords an.
6:
Okay. Dann habe ich leider keine sinnvolle Spielidee. Viel Spass mit Bannerlord. :d
Darius der Duellant:
--- Zitat von: Raven Nash am 12.12.2025 | 07:53 ---Mir sind irgendwelche Abzeichen & Co sch***egal. Skins interessieren mich auch nicht. FOMO kenne ich nicht - einer der wenigen Vorteile von Depressionen: es ist einem sehr viel sehr egal. ~;D
Soulslikes probier ich erst gar nicht, weil meine Frustrationstoleranz dafür zu gering ist. Mir ist ein SPIEL halt einfach nicht wichtig genug, um mich da besonders reinzuhängen, bzw. ist es mir nicht wichtig genug, immer wieder zu scheitern. Dann les ich die Story halt auf Wikipedia nach.
Ach ja, Japan-Games kommen mir auch nicht ins Haus. Wenn ich Anime-Optik sehe, schließt sich das Fenster von selbst.
Ich hab mir jetzt wieder Bannerlord installiert. Das hat mich wenigstens einige Zeit lang interessiert.
Eventuell seh ich mir mal RuneQuest Warlords an.
--- Ende Zitat ---
X4 foundations?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln