Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Was spielt ihr gerade?

<< < (34/2179) > >>

Bluerps:

--- Zitat von: Cyberdance am 16.07.2006 | 12:54 ---Habe begonnen, StarWars KotoR 1 zu spielen, nachdem mir gesagt wurde, der sei besser als der 2. Teil (den ich bereits durch habe). Nun, bisher kann ich es nicht bestätigen. Der zweite Teil hat mich schneller ins Geschehen hineingezogen. Aber es hat einen gewissen Unterhaltungswert.
--- Ende Zitat ---
Meiner Meinung nach sind die beiden Spiele so ziemlich gleich gut, aber der erste Teil ist am Ende nicht so unfertig wie der zweite.

Bluerps

Urias:

--- Zitat von: Munchkin am 15.07.2006 | 12:16 --- Gothic habe ich erst vor kurzem durchgespielt. Auch wenn Gothic2 größer und bunter war gefällt mir Gothic vom Ambiente  her immernoch besser.

Übrigens kann sich jeder melden der etwas Sumpfkraut braucht. Ein Stengel kostet nur 10 Erz 8)='

--- Ende Zitat ---

Jup hast recht Gothic war besser als Teil 2. Im Teil 2 fehlte einfach diese fremdartigkeit find ich. Das war irgendwie von der Atmosphäre wie ein 0815 Fantasygame (naja is jetzt etwas übertrieben aber es hatte kaum noch irgendwas) und auch die Story mit den Drachen fand ich nicht so mächtig. Da gefiel mir das erste wirklich besser. Ich erinner mich noch genau wie ich mich vor den komischen Kriechtieren in den Minen geekelt habe (wie hießen die nochmal?)

Teclador:
Minecrawler!

Mir persönlich hat immer der 2. Teil besser gefallen. Einfach mehr Einfluss auf die Welt um dih herum und das soll j bei Gothic 3 nochmal ein bisschen ausgebaut werden.

Urias:
Ja genau die!

Was ich bisher von Gothic 3 gesehen habe findich nicht so prickelnd (ich red jetzt von den Screenshots, gibts schon nen Trailer? Wann soll das eigentlich rauskommen?). Sieht mir bis jetzt zu realistisch aus.

Timo:
und das ist schlecht, weil?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln