Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Resident Evil 4
8t88:
In einem Prospekt dass ich vom EB games habe steht drin dass die Deutsche PS version "mehr bietet als die GC version... da wurden minispiele erwähnt...
sprich: die PS'ler haben das als Deutsche version, was uns Gamcube Spielern als "ungeschnittene version" verkauft wurde :-P
Wenn's nicht zu spät wäre, ürd ich mein Geld zurück verlangen...
im Januar oder so werde ich meine RE version verkaufen, beim EB Games, udn mir eine Ösi-Version einfliegen lassen...
Ich hab was "Special editions" angeht seid der Ultimate Spider-Man echt den Papp auf!! *motz* :(
Nun Waffen...
gamefaq's.com
Da haben die den "Weapon analysis guide". bis auf dass er den Minenwerfer ausser ach tlässt, der im eneffekt "DER" Granaten ersatz ist ist der Suuuuuper aufschlussreich!
Ich hab mit dem minenwerfer was geniales Herausgefunden: Die Pfeile fliegen "Über Bande" wenn man auf ne Fackel Schiesst...
so kann man sich das Katapult, dass direkt "neben/über dem Tor" beim ersten Besuch der Burg, steht ausschalten, selbst mit unaufgeleveltem Minenwerfer (kleiner Radius).
EInfach von der Wendeltreppe aus...
KLASSE!
Suro:
Also was ich weiss, gibt es für die PS2 drei Versionen, zwei geschnittene, davon eine Special Edition und eine ungeschnittene...ich hab aber bisher nirgendwo gesehen, dass eine der Versionen die Minispiele drin hätte.
Teclador:
Wie? Keine der PS2 Versionen hat die beiden Minigames drin? Das wäre aber komisch!
@8t88: Ja genauso werde ich das auch machen. Im Januar kriegt der Jenaer EB Games Shop mein RS4.
Suro:
Hmm....die uncut Version scheint sie irgendwie drinzuhaben, oder so...vielleicht ist bei uns im Laden aber auch die englische Pal-Version zu bekommen, wer weiss..
Teclador:
Englische Pal ist ne gute Idee. Die werd ich mir fürn GC ebenfalls holen. Ada's Assignment ich komme!
EDIT:
Grade habe ich was ziemlich Geiles gelesen:
Capcom plant wohl die erweiterte Director's Cut Version für die PS2 auch nochmal für den GC rauszubringen. Und das zum Budget Preis von 30€! Das ganze soll "nächstes Jahr" kommen. :o
Wenn das stimmt werde ich mich mit meinem Wechsel noch etwas gedulden!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln