Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Resident Evil 4
8t88:
--- Zitat von: Grungi am 30.12.2005 | 22:22 ---Achtet darauf das die Minispiele dabei sind. Sowas geiles wie die hab ich noch nicht gespielt. Hat einen heiden Spaß gemacht, abwechselnd mit meinem Bruder die Highscores zu knacken, und wenn die Levelbosse auftauchen würd man echt panisch. Wer die geschnittene Version kauft, bringt sich um einen ganze Menge Spielspaß!!!!!
--- Ende Zitat ---
*grummel*
Dauert noch bis ich dazu komme mir ne vernünftige version zu holen...
Ich hoffe ich hab dann die minispiele freigeschaltet und muss nicht von anfang an neu spielen...
Wobei mittlerweile bin ich mit dem Messer so skilled dass ich damit 8 nahkampf Dorfbewohner ohne zu schwitzen auseinander nehmen kann... und ich weis wie mein Waffenset aussehen muss... Ob ich heute aus scherz einfach mal von vorne anfange? ;)
Suro:
Ich krieg Drofbewohner nur mit dem Messer um, wenn sie keine Waffen haben.. und wenns mehr als einer auf einmal ist wirds auch schwierig....nicht zu reden von Kopf-Platz-Bewohnern ;)
8t88:
--- Zitat von: Surodhet am 5.01.2006 | 16:10 ---Ich krieg Drofbewohner nur mit dem Messer um, wenn sie keine Waffen haben.. und wenns mehr als einer auf einmal ist wirds auch schwierig....nicht zu reden von Kopf-Platz-Bewohnern ;)
--- Ende Zitat ---
Ok, las plagas mach ich auch ncih tmit dem Messer, ich sag nur ich "kann".
Ich meine: Auf Kopfhöhre halten ud wenn die innerhalb der "Hackradius" kommen kippen die um wie die fliegen... achtung bei dem mit der Mistgabel...
Es gibt auch nen netten weapon guide... da lernt man sowas ;)
Suro:
Jo, die mit der Mistgabel sidn auch die, die mir die meisten probleme machen mit dem Messer...aber ich bin auch erst bei sieben Stunden Spielzeit, ich habe noch viel zu lernen.....grade den blinden Wolverine-Verschnitt umgelegt...
8t88:
--- Zitat von: Surodhet am 5.01.2006 | 16:13 ---Jo, die mit der Mistgabel sidn auch die, die mir die meisten probleme machen mit dem Messer...aber ich bin auch erst bei sieben Stunden Spielzeit, ich habe noch viel zu lernen.....grade den blinden Wolverine-Verschnitt umgelegt...
--- Ende Zitat ---
Ok, dann ist klar dass da noch probleme sind...
Ich hab einmal nach 20 stunden neu angefangen und hab das game im gesamten... jetzt 50 stunden gezockt (einmal durch, beim 2ten durchlauf jetzt...
Kann dir folgende Waffen empfehlen:
Pistole: Red9 voll upgraden
Shotgun: musst nicht unbedingt die neue im schloss kaufen, wenn dann nicht upgraden! später kommt die striker!! die dann voll upgraden, dann hat die 100 Schuss im Magazin. (spart auch platz im koffer).
Sniper: Die neue Sniper nehmen... uprgrade wenn du magst.
Magnum:Die Broken Butterfly gibts kostenlos, sobald du Ashley befreit hast, musst du noch mal zurückrennen, (Schatzkarte kaufen).
Die voll upgraden... vergiss die Killer7, die ist MÜLL! mehr schaden am start, läd schneller, und schiesst schneller... aber die BB macht am ende 50 DAM! :o und ist eh cooler!
Minenwerfer ist optional, und IMHO DER ersatz für Handgranaten... spätestens mit dme Xclusive wo der "Homing" wird ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln