Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Resident Evil 4

<< < (11/15) > >>

8t88:
Japp!

Die Deutsche Version: Da steht UNcut drauf.
Blut, Gewalt... Alles da.

Aber da die Minigames keine Story haben (zumindest Merceneries) ist es ein Sinnloses Geballer.... das Wurde zensiert.
Ich als Gamecube spieler kaufe mir Resident Evil (damals als nur für diese Konsole augezeichnet und Uncut) um dann fest zustellen dass die Bonus level und damit verbundenen extras, Waffen etc. fehlen.
Die Krönung: Als das Spiel dann doch nicht exklusiv für den GC blieb und auf X-Box und PS kam: In diesen Versionen ist alles komplett...

Aber in allen anderen Deutschsprachigen ländern und Weltweit, ist nichts in dem SPiel geschnitten...
Was mich halt dabei besonders aufregt, ist dass sie Ungeschnitten, bzw: "Inhaltsgleich mit Amerikanischer/Schweizer Version drauf schreiben :P

Urias:
Seltsam... Is das bei allen Spielen so? Ich erinner mich mal an Resident Evil 3 wo Rauch aus den Zombies kam *g*

8t88:
Es ist bei vielen Spielen so.
Command&Conquer, Generals, Soldier of Furtune 2 (da sind die menschen auch roboter etc.)

8t88:
Ha!

Donnerstag wird es verschickt!
Dann ist es FR oder Samstag da! :D

8t88:
Ha!
Versandbestäigung! :D

Hatten lieferschwierigkeiten :P

Aber morgen oder Übermorgen sollte (wenn die Deutsche Post / DHL net Pennt) mein ungeschnittenes Resident Evil 4 da sein! :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln