:T: Koops > Der okkulte Untergrund

[Adepten] Photomanten

<< < (3/3)

Bad Horse:

--- Zitat von: Leonie NicGhaius am 11.12.2005 | 16:34 ---Tabu: In einer schönen, interessanten, bewegenden, schrecklichen oder irgendwie emotionalen Situation kein Photo zu machen. Blitzdingser knipsen immer. Alles. Dauernd. Auch wenn es unpassend ist. Ja, auch unter der Dusche, beim Fußballspiel oder beim Sex. Ein Photomant ohne seine Kamera ist quasi verkrüppelt. Natürlich verliert er keine Ladungen (er sammelt ja keine an), aber die Effekte der Augenbelastung werden schlimmer, wenn er sein Tabu öfter bricht.
Außerdem muß ein moderner Photomant immer mit der neuesten, aktuellsten Software arbeiten. Nicht nur einer Software, wohlgemerkt, sondern am besten drei oder vier. Ein Knipser, der mit veralteten Programme oder - noch schlimmer - einer Computermöhre arbeitet, erhält Abzüge auf seine Photomantie-Fertigkeit.

--- Ende Zitat ---

Siehe oben.  ;)

tyrarachsa:

--- Zitat von: Leonie NicGhaius am 17.05.2006 | 13:43 ---Nö, ich hab kein schlechtes Gewissen.  :D Ich krieg Ladungen fürs Leute infizieren...  ;)

--- Ende Zitat ---

Dann schreib dir mal eine große Ladung auf. Ich bin bereits dabei den Virus in meinem Freundeskreis zu verbreiten. ;)

Bad Horse:

--- Zitat von: tyrarachsa am 17.05.2006 | 13:54 ---Dann schreib dir mal eine große Ladung auf. Ich bin bereits dabei den Virus in meinem Freundeskreis zu verbreiten. ;)

--- Ende Zitat ---

Mach gleich ein paar Photos von den neu infizierten...  >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln