Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv

Autorenwettstreit Reloaded?

<< < (3/4) > >>

Vale waan Takis:
Was is denn eigentlich mit Vermi ???

Elisabeth Hawkwood:
Gute Frage, hab ihn lange nicht mehr gelesen.....

Vale waan Takis:
Hab jetzt auch endlich mal deinen Anfang gelesen akrl  ;)

Potential, sag ich nur Potential...auch wenn mich das Ende total verwirrt   ::)
Aber das soll wohl so sein

Also wie gesagt ich wär gern dabei...finde aber das selbst 3 Interessenten noch zu wenige sind...eigentlich sollten es schon mehr als 5 sein, die längerfristig mitschreiben..finde ich

Karl Lauer:
Jo. schön wärs. Jedoch um einen Anfang zu finden sind 3 erst mal Minimum... so vom Gefühl her. Und da ich ja auch vor habe die "länge" der Beiträge zu beschneiden (ich weiss, sehr fies) bekommt man IMO auch mehr Leute zum lesen und dadurch evtl. auch zum schreiben.
Ich hatte ja beim letzten Autorenwettstreit das Problem, das wenn wirklich mal 4 Texte da waren und alle auch über 2 oder 3 Seiten waren, das schon ne Menge Holz zu lesen war für 'mal zwischendurch'.

Elisabeth Hawkwood:

--- Zitat von: Vale waan Takis am  1.02.2006 | 19:40 ---finde aber das selbst 3 Interessenten noch zu wenige sind...eigentlich sollten es schon mehr als 5 sein, die längerfristig mitschreiben..finde ich

--- Ende Zitat ---

Denke ich eigentlich auch, aber vielleicht muessen wir wirklich einfach nur anfangen? Zumindest ein Versuch wäre es ja wert, oder?!

Länge beschneiden ist mir sehr lieb  ;), da hat der Einzelne dann auch weniger "Macht", beim alten Autorenwettstreit waren es ja nur zwei Leute, die Einfluss auf eine Szene hatten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln