Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[AC-FRSP] Zum Schwarzen Krug
Quaint:
Man kann mit einem Hexenzauber die Dämonenkraft Fleischregeneration bekommen, aber das ist nicht besonders effektiv...
Imiri:
Wird wahrscheinlich ein Prister werden. Da geht ja einwenig was mit Heilung. Ich werde mir halt einen der Aspekte hinzukaufen dürfen. Und am Anfang wird halt nur 1 LP pro Verletzung drin sein ;)
Wollt ihr eigentlich mehr die strahlenden Helden spielen oder eher etwas düster?
Blizzard:
--- Zitat von: Imiri am 10.01.2006 | 16:58 ---
Wollt ihr eigentlich mehr die strahlenden Helden spielen oder eher etwas düster?
--- Ende Zitat ---
also...ihr müsst jetzt nicht alle voll die Strahle-und Wir-tun-nur-Gutes-Helden spielen, aber die Charaktere sollten gruppenkompatibel sein.
btw.: Das erste Abenteuer ist schon weit fortgeschritten; von mir aus kann es losgehen, ich bräuchte nur noch die Charaktere. Die Ketzerin von MrLife hab ich schon >;D
Imiri:
So das ist ja ganz fein. Und ich hatte mich drauf eingestellt jetzt noch viel Zeit zu haben. Jetzt wo doch die Woche bei mir eh so viel los ist.
Dann halt noch fix die Frage von mir:
Was passt euch besser in die Gruppe:
Sidhe Auris Prister/in (Ham eh schon so viel Elfen, da passt er zu)
Menschlicher Peiron Prister/in (Ist evtl. etwas zu fanatisch?)
Menschlicher Koros Prister/in (der strahlt nicht so)
Oder ganz was anderes, weil alle nicht das wahre?
Entscheiden werde ich mich zwar selbst, würde aber gerne eure Meinungen hören.
Blizzard:
--- Zitat von: Imiri am 11.01.2006 | 00:18 ---So das ist ja ganz fein. Und ich hatte mich drauf eingestellt jetzt noch viel Zeit zu haben. Jetzt wo doch die Woche bei mir eh so viel los ist.
Dann halt noch fix die Frage von mir:
Was passt euch besser in die Gruppe:
Sidhe Auris Prister/in (Ham eh schon so viel Elfen, da passt er zu)
Menschlicher Peiron Prister/in (Ist evtl. etwas zu fanatisch?)
Menschlicher Koros Prister/in (der strahlt nicht so)
Oder ganz was anderes, weil alle nicht das wahre?
Entscheiden werde ich mich zwar selbst, würde aber gerne eure Meinungen hören.
--- Ende Zitat ---
Vom Peironpriester würde ich abraten, der wird früher oder später (ernste) Probleme mit der Riastradh kriegen. Was aber nicht heisst, dass ich ihn nicht zulassen würde, ich wollte lediglich darauf hinweisen :korvin:
Koros ist halt schon etwas sehr dunkel , willst du wirklich dein Leben als Lumpen- Knochensammler verbingen??? Also davon würde ich auch eher abraten.
Bliebe noch der Sidhe-Aurispriester, der imho am besten zur Gruppe passt-ausgehend von den Leuten, von denen ich (schon) weiss, was sie für Charaktere spielen.
Aber das ist lediglich meine Meinung :korvin:, zulassen würde ich alle 3, und nun bin ich gespannt, was die anderen dazu sagen ;)
btw.: Keine Panik wegen des Charakters! Nimm dir die Zeit, die du dafür brauchst, ich will hier niemanden drängen ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln