Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[AC-FRSP] Das Orakel der Götter

<< < (2/5) > >>

Imiri:
Das ist finde ich immer so eine Gradwanderung. Denn das es ausbremmst ist natürlich schon war. Ich würde sagen wir sehen mal wie es läuft und dann kann man sich ja immer noch annähern. Außerdem hat der GM doch hier eh Moderratorrechte und kann ändern, was ihm nicht passt. Sollte natürlich nicht Überhand nehmen und am besten gar nicht vorkommen.

Gwynnedd:
naja, wenn es für die Geschichte eher unwichtig, aber für den Charakter oder Style sinnvoll ist, denke ich ist es eh egal...

Imiri:
Was "unwichtig" ist liegt halt aber auch imer im Auge des Betrachters. Und das muss bei SL und Spieler nicht immer deckungsgleich sien ;)

Blizzard:
Ich denke auch, wir sehen erstmal wie es läuft. Und je nachdem, ob es für die Situation wichtig ist oder nicht, werde ich das dann so handhaben oder auch nicht. Das gilt in erster Linie für Kampf-und Action-aktionen wie Klettern, Schleichen, etc.

Bei dem Bsp. mit dem durch die Menge wühlen, würde es auch auf die Situation ankommen. Flüchtet Sionnach z.B. aus einem Haus, in dem gerade einer ermordet wurde, und jemand von drinnen ruft " Haltet den Mörder"
(sei jetz mal dahin gestellt, ob Sionnach tatsächlich der Mörder ist oder nicht), dann dürfte es für Sionnach sicher nicht einfach sein , sich " mal eben so" durch ne Menschenmenge zu schlängeln.

Know what I mean?

Imiri:
Denke schon ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln