| Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20 |
| Pflicht für jeden DnD Spieler? |
| << < (3/9) > >> |
| Tantalos:
--- Zitat von: Seraph am 10.01.2006 | 13:36 ---Balance ist bei D&D leider wichtiger als Logik. Klingt seltsam, ist aber so :q --- Ende Zitat --- Echt, das das aber negativ ( :q) ist, sehe ich aber anders. Deswegen spielt man D&D... es geht nicht um Logik, es geht darum ordentlich in Dungeons zu gehen und zu moschen! Wer das nicht spielen will, muss es nicht spielen. |
| Asdrubael:
--- Zitat von: Thalamus Grondak am 10.01.2006 | 13:40 ---D&D ist wie eine Kritische Masse URAN. --- Ende Zitat --- Und Rollenspieltheorie wie J-Rock ;D udn was sagen uns solche Vergleiche ? ::) |
| Thalamus Grondak:
--- Zitat von: Asdrubael am 10.01.2006 | 13:43 ---udn was sagen uns solche Vergleiche ? ::) --- Ende Zitat --- Garnichts, sie bereichern nur den Rethorischen Alltag. |
| Seraph:
--- Zitat von: Asdrubael am 10.01.2006 | 13:43 ---und was sagen uns solche Vergleiche ? ::) --- Ende Zitat --- Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich ::) |
| Asdrubael:
--- Zitat von: J.Jack am 10.01.2006 | 13:42 ---Echt, das das aber negativ ( :q) ist, sehe ich aber anders. Deswegen spielt man D&D... es geht nicht um Logik, es geht darum ordentlich in Dungeons zu gehen und zu moschen! Wer das nicht spielen will, muss es nicht spielen. --- Ende Zitat --- ich will das nicht immer und nicht unbedingt. aber D&D funktioniert trotzdem |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |