Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Arcane Codex] Frage zu Riastradh 6: Opfern
Michael:
Nja bei ich hatte das bislang immer so verstanden, dass dieser Bonus vom Schaden bis zum Ende des Kampfes hält. Muss ich mal mit meinen Spielern sprechen, was die denken (wie üblich was anderes als Nackter Stahl *harhar*).
Ansonsten, zu der Sache mit der Farbe, würde sagen, wenn es eine besondere ist kann die ruhig ein bischen länger halten, ansonsten halt bis man sich wäscht und/oder Regen und ähnliche Einflüsse die Runen verwischen lassen. Obwohl die Idee mit der Tätowierung nicht schlecht ist... sollte ich mal machen lassen. Es sagt ja keiner, dass es schlecht ist, als das erkannt zu werden, was man ist. Ich denke wenn der Charakter Stolz oder Arrogant ist, kann man das auch schön ausspielen.
ragnar:
--- Zitat von: ThiefofSouls am 10.01.2006 | 12:33 ---Es sagt ja keiner, dass es schlecht ist, als das erkannt zu werden, was man ist.
--- Ende Zitat ---
Ja schon, aber selbst "daheim" ist es vielleicht nicht so gern gesehen, andauernd mit Kriegsbemalung (oder analog mit gezogenen Waffen) rumzulaufen ;)
Blizzard:
Eine Riastradh, ohne was an, dafür mit Runen verziert in Aquitaine oder Veruna hat schon was >;D.
Und angesichts dessen behaupte noch einer, Krask wären exotisch auf dem verunischen Sklavenmarkt >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln