Medien & Phantastik > Hören

W:O:A 2006

<< < (4/13) > >>

Dash Bannon:
hehe
ich wollt auch keine Diskussion lostreten ;)
RoR ist kommerziell...das sind andere Festivals aber auch und das wollt ich nur mal loswerden (weil der Minne mal zu mir gesagt hat RaR sei ja nur kommerziell)

also
back to topic ;)

Plansch-Ente:
Oh soeben lese ich das Opeth fürs Wacken bestätigt wurde...das Billing dieses Jahr ist wohl von keinem Festival mehr zu toppen...einfach hammer...

Minne:
@ plantscheente : hättest du meinen beitrag weiter oben gelesen... hättest du das schon eher erfahren ;)

@ Dorin : ICH gehe wegen der musik zu einem festival. Und bei rock am ring ist die musik kommerz. Aber das kann dir ja egal sein, bier gibts üüüüüberall ;)

Visionär:
2003 hat das Ticket noch 50 € gekostet, jetzt 80 €. Dazu Tshirts, Pullis, weiß der Geier. Minne, Wacken ist auch Kommerz. Es muss aber nicht immer Indie sein.

Plansch-Ente:
@Minneyar: Oh sorry...muss ich überlesen haben :-[

@Sohn des Äthers: Ich glaub Minne hat von der Musik gesprochen, nicht vom Festival...

Wobei man natürlich wieder zur blöden Diskussion kommt "Ist diese Band Kommerz oder nicht?"...ich sag immer: Jeder soll hören was ihm gefällt...wenns dann total hirn und Seelenloser mist ist - bitte sehr...ist nicht mein Problem :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln