Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Fallout- mit Deadlands:HoE spielbar?
ragnar:
--- Zitat von: Blizzard am 25.01.2006 | 20:51 ---Hm, wenn ich mir da so diverse Testberichte von damals zum PC-Fallout 1 durchlese, steht da aber drin, dass das Ganze auf dem G.U.R.P.S.-System basieren würde, und nix von wegen S.P.E.C.I.A.L.-System ::)
(Is eigentlich unwichtig, aber mir halt aufgefallen)
--- Ende Zitat ---
Da hatten die Herren Rezensenten halt keine Ahnung von Gurps (aber da du die Spiele gespielt hast wird dir sicherlich Aufallen das man Fallout schwer mit Gurps vergleichen kann. Gurps hat 4 Attribute, keine Stufen, keine infaltionären Hitpoints, keine Zusatzfähigkeiten alle drei Stufen...).
Blizzard:
--- Zitat von: ragnar am 25.01.2006 | 21:07 --- Da hatten die Herren Rezensenten halt keine Ahnung von Gurps (aber da du die Spiele gespielt hast wird dir sicherlich Aufallen das man Fallout schwer mit Gurps vergleichen kann. Gurps hat 4 Attribute, keine Stufen, keine infaltionären Hitpoints, keine Zusatzfähigkeiten alle drei Stufen...).
--- Ende Zitat ---
Wie gesagt, ich kenne G.U.R.P.S nicht. Aber nachdem was du schreibst-und ja, ich habe beide Teile gezockt (und sogar Tactics)- scheint G.U.R.P.S dann doch nicht das Basissystem für die PC-Fallouts gewesen zu sein.
Egal. Die beiden Teile waren trotzdem verdammt gut.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln