Medien & Phantastik > Hören

Hörspiele

<< < (2/6) > >>

Greifenklaue:
Erstmal: Neue ??? besser als Piont Whitmark - und das so spät am Abend  >;D

Da Du ja in einem anderen Thread nach CoC gefragt hast, hierzu erstmal ein paar heiße Hörspiele.

Das neue Gabriel Burns dürfte Dir wohl was sagen? (übrigens von PW-Produzenten...)

Mandara ist wohl eine der besten, wenn auch eher unbekannteren alten Europaserien, basierend auf dem gleichnamigen ZDF-Weihnachtsfilm, mit einem fiesen Ende. Sechs Teile.

Andere Klassiker könnten bekannt sein: Dämonenkiller, Macabros, Larry Brent.

Mir gefällt noch sehr gut, zumindest die Anfangsteile von Larry McLoud, der Studio Braun-Nachfolgeserie von John Sinclair.

Apropos, John Sinclair Edition 2000 ist immer ein Tipp und Gespenster-Krimis aus dem selben Haus auch (übrigens Teil 2 Auftakt von "Der Hexer", dem neuen Cthulhu-Pulp-Setting)

Und die ersten 21 Folgen Fünf Freunde und Masters of the Universe sowie Prinz Eisenherz  :korvin:

CrazyEddie:
die John Sinclair Edition 2000 folgen hab ich fast alle (hab nen freund der bei spv, der plattenfirma, die das rausbringt, arbeitet *freufreu*) und fünf freunde hab ich auch einige. gabriel burns werd ich mal testen. hab ich bis jetzt nicht geholt (ich sollte mein rollenspiel ab und zu mal einschränken) werds aber nachholen, gleich heute.

danke für die anderen tipps. hab gleich mal bei ebay geboten.

Lyonesse:
Gabriel Burns ist sehr hörenswert und Johnny Sinclair mit Pierce Brosnans Synchronsprecher muß sich auch nicht verstecken.

Ralf:
Also ich kenne Leute (bzw bezeichne sie zT als enge persönliche Freunde) die in ihrer Freizeit selbst Hörspiele machen.

Die einen machen völlig verschrobene Kriminalhörspiele, die im Märzenbach des Jahres 1868 spielen und mit abstruser Beatmucke unterlegt sind. Die haben schon satte 20 oder mehr Folgen hingelegt.

Die anderen machen Sci-Fi-Action-Comedy-Hip-Hop-Musicals. Haben allerdings erst eine komplette Folge.

CrazyEddie:
@ralf: klingt ja genial. kann man die folgen irgendwoher bekommen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln