Das Tanelorn spielt > Tanelorn-DIPLOMACY
Diplomacy Partie 1 - News
Samael:
Oralv... Äh, ich meine "mündliche Absprachen" vermutlich.
Urias:
Kurze allgemeine Frage: Wie funktioniert das mit den Truppen bauen? Am Ende des Herbsts darf man auf jedem unbesetzten VZ (vorausgesetzt man hat mehr VZs als Einheiten) eine neue Einheit bauen, hab ich das richtig verstanden?
Peace,
Raziel
Sara Pink [DA]:
Muß man das ankündigen? Ich dachte eigentlich, dass das automatisch passiert. Jedes neue VZ, dass ich besetzt hab, baut ne Truppe...
Sir Mythos:
Ähm... wenn ich das richtig sehe musst du nach deinem Zug abgeben was du wo bauen willst,
wobei du nur in deinen 3 (bzw. bei den Russen 4) Heimatzentren bauen kannst.
Samael:
Am Ende des Herbstzuges werden die VZ neu berechnet. Man behält alle alten VZ auf denen keine feindliche Truppe steht und bekommt feindliche / neutrale VZ auf denen eine eigene Truppe steht dazu.
Dann wird die Zahl der VZ mit der Zahl der aktuellen Truppen verglichen: Hat man mehr VZ als Truppen darf man bis zum Gleichstand nachbauen, hat man weniger VZ als Truppen muss man bis zum Gleichstand abbauen.
Nachbauen kann man nur auf Heimat - VZ (die einem zu Beginn des Spiels gehört haben). Ihr könnt Flotten nur in Küstenfeldern nachbauen. Ein Baubefehl wäre zBsp
Build F Lon (London baut eine Flotte)
Build A Ber (Berlin baut eine Armee)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln