Das Tanelorn spielt > Kinder der Nebel

Charakter

<< < (2/4) > >>

Apfelkuchenwoche:
Mein Char ist ein gescheiterter Uhrmacher der jetzt als Krämer Aufziehspielzeug, dass er selber hergestellt hat, verkauft. ByC und Sara Pink kaufen bei ihm ein.

Sara Pink [DA]:
Woher soll ich denn die Kohle für Aufziehspielzeug nehmen? Und überhaupt, was soll ich damit?

Na jut, sagen wir so: früher, als ich noch klein war, hab ich am liebsten bei Dir eingekauft und inzwischen haben wir ein freundschaftliches Verhältnis... okay?

Ansonsten:
Ich bin auf dem Treffen und fänds gut, wenn wir den Anfang verschieben. Mein ausgearbeiteter Char kommt dann die Woche...

Thalamus Grondak:
Ok, Die Charkonzepte können dann so bestehen bleiben.
für eure Ausgearbeiteten Storys eröffnet bitte jeder Spieler einen Thread in der Form [CHARS]Name des Chars
Hier kommen dann eure Charkonzepte rein, und während des Spiels alles, was den Char speziell betrifft.

ByC:
Oha, die Verwicklungen fangen jetzt an kompliziert zu werden. ;)

Also, wenn mein Charakter die Cousine von Saras ist, dann wäre Eulenspiegels Charakter ja bei dem Vater von Saras Charakter beschäftigt, der (fast) pleite ist. Habe ich das soweit richtig verstanden?

An Aufziehspielzeug ist mein Charakter wohl auch weniger interessiert. Vielleicht eher an seltsamen Antiquitäten. Se sieht sich selbst ja eher als angehende Wissenschaftlerin, die in die Fußstapfen ihres Vaters treten will (was für eine Dame der Oberschicht natürlich ziemlich undenkbar ist).

Ansonsten bin ich auch auf dem Wintertreffen.

Seraph:
Ich denke, ich kann mit meinem Charakter recht einfach eine Verbindung zu den anderen Charakteren herstellen: Da mein Charakter ein Dandy ist, versucht er Avancen gegenüber Saras/ByCs Charakteren zu machen. Alternativ ist er einfach nur ein Verwandter (z.B. Cousin/Bruder), was ein bisschen einfach wäre ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln