Medien & Phantastik > Sehen
Heute im ZDF: SOKO Köln - Die Rache der Elfen
Nelly:
Sei froh, einige von hier haben mal reingeguckt, vor allem wegen dem Germany~the Japan of Europe dingens.. Gott die sind sowas von krank diese Leute.. perverser gibbet schon gar nicht mehr.. und vor allem ist es wirklich traurig wie tief manche Menschen doch sinken können.
Dann lieber noch LARP ;)
--- Zitat von: Thalamus Grondak am 7.02.2006 | 12:27 ---Das ist doch von einem Online-Rollenspiel Organisiert worden.
Steht im ersten Satz.
--- Ende Zitat ---
Ach so.. na dann ::)
Blizzard:
--- Zitat von: Bentley Silberschatten am 7.02.2006 | 11:57 ---
@Blizard
Simsons werden doch nun so oft wiederholt ... oder biste etwa süchtig? (Kein Tag ohne die nötige Dosis Gelb? ;))
--- Ende Zitat ---
Yupp. Ein Tag ohne Simpsons ist fast so schlimm wie ein Tag ohne RPG :D. Ich weiss, dass die wiederholt werden, aber ich kenne noch nicht alle Folgen...und bei den Simpsons habe ich wahrscheinlich mehr zu lachen.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Nelly am 7.02.2006 | 12:23 ---was ich mich nur gerade frage.. seit wann haben Computerspieler eine LARP Convention? ???
--- Ende Zitat ---
Seit wann haben die Autoren von Fernsehserienfolgen Ahnung von den Sachen die in den Episoden "verteufelt" werden? ;D
Tantalos:
Ohhh... das fängt ja schon scheiße an...
Gewandete Computerrollenspieler ::)
Tricia:
aber irgendwie so beschissen, dass es schon wieder lustig ist :D
nachtrag: warrior quest, na klar ;) für mich sah der ausschnitt aus dem spiel massiv nach gothic aus *g*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln