Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Arcane Codex] Eure Lieblingsschule

<< < (3/4) > >>

ComStar:

--- Zitat von: Blizzard am 13.02.2006 | 19:48 ---Ich denke Ludovicos Umfrage bezog sich lediglich auf Kampfschulen. Aber wenn dir die Magieschulen fehlen, dann starte doch selbst ne Umfrage dazu ;)
--- Ende Zitat ---

Naja, der Umfragetitel heisst "Eure Lieblingsschule" und nicht "Eure Lieblingskampfschule". Ich denke, da ist mein Einwand doch irgendwie gerechtfertigt...
Und selbst wenn du mir in dem Punkt jetzt nicht zustimmen solltest, sei dir gesagt, es wäre mir egal. ;-)

Schönen Sonntag noch. ;-)

Blizzard:

--- Zitat von: ComStar am 13.02.2006 | 19:54 ---Naja, der Umfragetitel heisst "Eure Lieblingsschule" und nicht "Eure Lieblingskampfschule". Ich denke, da ist mein Einwand doch irgendwie gerechtfertigt...
Und selbst wenn du mir in dem Punkt jetzt nicht zustimmen solltest, sei dir gesagt, es wäre mir egal. ;-)
--- Ende Zitat ---
Naja, wenn er bei der Umfrage (bewusst!) keine Magieschulen angibt, kann man sich das doch denken, oder?
Den Begriff Klugscheisser habe ich bewusst nicht in mein erstes Posting integriert...

--- Zitat ---Schönen Sonntag noch. ;-)

--- Ende Zitat ---

*Zauberwurf:Sonntag* +O), Ergebnis: Patzer :o. Resultat: Wir haben Montag...

ComStar:
Wer ist hier der Klugscheisser?
Geh und erzähls doch deinem Friseur...

Ich bin mir durchaus bewusst, dass heute Montag ist.
"Schönen Sonntag noch" ist in der Schweiz eine Redewendung für (sinngemäß) "Geh auf die Autobahn spielen"

und nochmal? Wer ist hier der Klugscheisser?  ::)

Blizzard:

--- Zitat von: ComStar am 13.02.2006 | 20:07 ---
"Schönen Sonntag noch" ist in der Schweiz eine Redewendung für (sinngemäß) "Geh auf die Autobahn spielen"
--- Ende Zitat ---

1. Kein Wunder, dass dann die Antwort so lange gedauert hat.
2. Besser Autobahn als Sandkasten, nicht wahr?

Ach ja, und zum Rest: :snoring:

Richtenstahl:
Ich bin hier ja nicht der Forums-Polizist. Aber könntet ihr euren Klugscheißer-Streit nicht irgendwo anders austragen? Es gibt doch extra ne Arena. Hier geht es glaube ich um ein anderes Thema. Es sei denn, ihr tragt den Sterit mit AC-Kampfschulen aus, dann ist das hier OK.

:umleitung:

Edit: jederman erhält hiermit von mir die Ausdrückliche Erlaubnis, nein: die Bitte!, diesen Post mit zu löschen, wenn der Sandkastenkrieg darüber gelöscht wird.
Und an die zwei Streithähne: wenn ihr euch über diesen Post oder Teile davon aufregt, dann teilt mir das bitte per PM mit, und nicht hier. Vielen Dank.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln