Das Tanelorn spielt > Kinder der Nebel

[INGAME] - Die Weihnachtsfeier

<< < (5/6) > >>

Thalamus Grondak:
"Ich halte es für unwahrscheinlich, das einer von ihnen uns hier im Moment weiterhelfen kann" wendet der Inspektor sich zu euch, als ihr etwas abseits des Grauens zum stehen kommt.
"Ich schlage vor, sie gehen jetzt ersteinmal alle nach Hause, nachdem sie meinem Kollegen da drüben", dabei zeigt er auf den jungen Polizisten der die Verstärkung gerufen hat, "ihre Personalien gegeben haben. Sie bleiben aber bitte in der Stadt und halten sich abrufbereit."
Der Inspektor dreht sich zum gehen, aber hält noch kurz inne um abzuwarten, ob noch jemand etwas zu sagen hat.

Apfelkuchenwoche:
Allan fragt freundlich ob er denn ein Verbrecher sei oder warum ihm sonst nicht erlaubt sei die Stadt zu verlassen.

Thalamus Grondak:

--- Zitat von: Garim am 20.03.2006 | 14:07 ---Allan fragt freundlich ob er denn ein Verbrecher sei oder warum ihm sonst nicht erlaubt sei die Stadt zu verlassen.

--- Ende Zitat ---
Der Inspektor stockt kurz, dann antwortet er, euch alle eindringlich fixierend: "Jeder von ihnen ist zumindest wichtiger Zeuge in einem Fall von Massenmord, das gibt mir das recht sie alle für bis zu 3 Tage festzusetzen, wenn sie diese Tage lieber mit ein paar Crawlern in einer Zelle verbringen möchten?......" blickt er dich fragend an.

Apfelkuchenwoche:
Garim lehnt ab und verspricht in der Stadt zu bleiben, als die Politzeiautos weggefahren sind zeigt er den anderen den Zettel den er aufgehoben hat und sagt:"Die Schriftzeichen erinnern mich an Arabisch, ich schlage vor beim nächsten  türkischen Gemüsehändler vorbeizugehen, ein par Paprikas zu kaufen und uns beiläufig nach dem Inhalt dieses Zettels zu erkundigen."

ByC:
Deborah schaute dem Inspektor irritiert hinterher. Seine Drohung war irgendwie surreal, niemand würde einen Angehörigen des Adels ohne hieb- und stichfeste Beweise zu gemeinen Verbrechern sperren ohne danach ins hinterste Indien versetzt zu werden.

Doch all diese Gedanken waren schnell verflogen als sie den merkwürdigen Zettel sah. "Mir scheint die Schrift eher hebräisch als arabisch zu sein, mein Herr.", wandte sie sich an Allan, "Wo genau haben sie den Zettel noch einmal gefunden?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln