Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv
Westernwochen - Der Saloon
Andreas:
... und nun entschuldigt mich Sir.
Hickock gibt dem Barkeeper ein Zeichen. Kurz darauf öffnen sich mehrere Türern und eine kleine Armee von 6 sehr großen Männern, Figurmodell "Bergmann" kommen herein und bringen, in gewohnter Manier und mit geübten Schlägen mit eigens dafür mitgebrachten Knüppeln Ruhe in die streitenden.
Boba Fett:
"Hach, dann setz Dich hin und lass Dich von mir ausplündern, aber wenn Du dann, wie immer nur in Unterhosen bekleidet, heim läufst, dann beschwer Dich nicht!"
* Doc Holliday schaut Ringo in die Augen.
"Du trägst Doch Unterhosen, dieses mal..."
CrazyDwarf:
--- Zitat von: Sundance Kid am 13.02.2006 | 16:51 ---Er versucht Festus mit einer linken Grade zu stoppen, was aber keine Wirkung zeigt und so fliegen beide auf einen Tisch der unter ihnen zusammenbricht und landne dirket vor Lola Montez, wobei Sundance Kid versucht Festus Schädel auf die Tischplatte zu hauen.
--- Ende Zitat ---
Festus ist einen Moment durch das Showgirl abgelenkt wird sich aber schnell wieder der Situation bewusst als seine Schädel auf die lädierte Tischplatte knallt. Er hakt sich mit zwei Fingern kurzerhand in Sundance Nasenlöchern ein und versucht ihn in den Schwitzkasten zu nehmen.
Cycronos:
--- Zitat von: Doc Holliday am 13.02.2006 | 16:56 ---"Hach, dann setz Dich hin und lass Dich von mir ausplündern, aber wenn Du dann, wie immer nur in Unterhosen bekleidet, heim läufst, dann beschwer Dich nicht!"
* Doc Holliday schaut Ringo in die Augen.
"Du trägst Doch Unterhosen, dieses mal..."
--- Ende Zitat ---
zieht die Augenbraue hoch
Solange du mir meinen Colt lässt solls gehen, alter Zocker.
Boba Fett:
"Deinen rostigen Schießprügel habe ich Dir doch immer gelassen.
Ausserdem habe ich einen Exklusivvertrag mit Mister Wesson..."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln