Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv
Westernwochen - Der Saloon
Stummkraehe:
Rantanplan schnüffelt interessiert an der Schale mit der sonderbaren Flüssigkeit, die ihm die nette Frau hingestellt hat und kommt zu dem Schluss, dass sie trinkbar sein muss.
Drei schlabbern später stellt er fest, dass das komische Wasser doch nicht so harmlos war wie es aussah.
Der Alhohol beginnt ihm zu Kopf zu steigen, ein taubes Gefühl macht sich in seinem Körper breit. Als seine Vorderpfoten den Halt auf dem Saloonboden verlieren, knallt er mit der Schnauze in die Schale, die daraufhin umkippt. Während die letzten Tropfen Whiskey im Holzboden versickern versucht Rantanplan, mittlerweile völlig benebelt, wieder zur Schale hinzulaufen. Aber nach zwei torkelnden Schritten verliert er endgültig die Kontrolle über seine Beine und bleibt, alle viere von sich gestreckt, auf dem Boden des SAloons liegen.
Und während seine Schnauze dem harten Holzboden entgegen sinkt denkt er sich "Ein Königreich für Bohnen mit Speck!".
Mc666Beth:
Ich mag ein Bankräuber sein und sonst auch eher ein zwielichtiger Geselle aber ich schlage keine Frauen.
Cycronos:
Aha, aber ein Richter der in Notwehr handelt muss ins Gefängnis, oder was? schallt es vom Poker-Tisch, der mitlerweile nur noch Holiday und Ringo beherrbergt
Sara Pink [DA]:
* Calamity Jane blickt genervt zu RingoHerr Gott, das war keine Notwehr und jetzt hören Sie auf zu plärren wie ein Balg - der Prozess ist doch schon für morgen angesetzt!
Dann blick sie etwas wohlgesonnener zu Sundance
Das ist euer Problem hier: den Halunken hier zollt ihr zuviel Respekt und Frauen nehmt ihr nicht ernst genug. Aber was will man auch von einem wie Euch erwarten ...
Mc666Beth:
Wenn ihr meint Missi aber ich habe nur gesagt das ich euch nicht schlage und das ihr mit dem Gewehr in eurer Hand umgehen könnt glaube ich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln